|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brettchen-Turnier in Herrieden
Zurück zu den Wurzeln des Tischtennis!
Die Idee: Jeder Spieler mit genau dem gleichen Material, einem von uns gestellten Brettchen (VH und RH kurze Noppen ohne Schwamm). Es gilt also „Gleiches Recht für Alle!“. Bei Interesse meldet euch bis spätestens 10.05.2010, möglichst per Mail, an! Achtung, Teilnehmerbegrenzung auf 64! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. TERMIN: Sonntag, den 16. Mai 2010 BEGINN: 10.00 Uhr Bitte pünktlich erscheinen! Der Zeitplan ist eng! SPIELORT: Sebastian-Strobel-Schule Steinweg 11, 91567 Herrieden 12 Platten STARTGEBÜHR: 10 € inkl. Brettchenschläger SPIELMODUS: Einzel in Vorrundengruppen mit anschließendem KOSystem. Doppel KO-System. Keine Einteilung nach Spielstärken, Geschlecht oder Altersklassen. Alle spielen in einer Konkurrenz. KONTAKT: Markus Fläschner - @: flaeschnerm@gmx.de Armin Kramer - @: arminkramer@web.de Mit sportlichen Grüßen Markus Fläschner & Armin Kramer PS: Die Einladung in PDF und einen Anmeldungszähler findet ihr unter: www.tischtennis-herrieden.de |
|
|||
|
|||
AW: Brettchen-Turnier in Herrieden
..... und Richi Pecar spielt mit glattem Belag und maximaler Schwammstärke, oder
|
|
|||
|
|||
Nene, gleiches Recht für alle
Harry Eue und Richi Pecar sind natürlich die Favoriten, sollten sie sich anmelden. Aber vielleicht entdeckt ja auch der ein oder andere "Schwammspieler" ein Talent für diese Art Schläger. Ich bin gespannt. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SGHforever;1749508]Nene, gleiches Recht für alle
Das sehe ich genau so. Soeben habe ich nach Befragung meines Terminkalenders erfahren, dass ich da Zeit habe. Wahrscheinlich werde ich mich demnächst anmelden. Da ich weiß, dass es in Herrieden Leckeres zu essen gibt, wird sich die Teilnahme am Turnier schon wegen des kulinarischen Genusses lohnen. |
|
|||
|
|||
So, mit Richi haben wir jetzt die Nummer 1 der Setzliste dabei
|
|
|||
|
|||
Schade das ihr euer Turnier auf den Termin des Bezirksranglistenturnieres der B/C/D-Klassen gelegt habt, sonst hätte ich wohl auch teilgenommen.
|
|||
|
|||
Für Bayern scheint das scheinbar nicht wichtig zu sein...
Im Bayrischen Rahmenterminplan steht das nicht drin... |
|
|||
|
|||
Das ist so richtig, denn das Bezirksranglistenturnier B/C/D ist kein Pflichtturnier der Bezirke. Dieses Turnier gibt es soweit ich weiß auch gar nicht in allen Bezirken. Deswegen kann dies nur im Rahmenterminplan des jeweiligen Bezirkes stehen.
|
|||
|
|||
@ Sonic 83: Leider mussten wir uns für einen Termin entscheiden und konnten nicht alles berücksichtigen. Aber vielleicht als kleiner Trost: Wenn das Turnier ein Erfolg wird und davon gehe ich natürlich schwer aus, wird es sicherlich eine Wiederholung geben. Am besten kurz vor der Runde, damit man sich so richtig sein Spiel versaut
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=SGHforever;1757801Am besten kurz vor der Runde, damit man sich so richtig sein Spiel versaut [/QUOTE]
Das kommt immer auf den jeweiligen Standpunkt an. So ein Turnier ist doch ein richtiger Härtetest für Kondition und Schnelligkeit. Das Material soll man nicht über- bzw. unterbewerten. Das Brettchen als solches dient - so denke ich - auf jeden Fall der Verfeinerung und Vervollkommnung der Technik. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.