|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen Schläger
Hallo ,
wie ihr merkt bin neu im Forum , weil ich ein neuen Schläger suche ... Ich habe früher , in meiner Jugendzeit gespielt , und jetzt in letzter Zeit weniger , da ich studiere und ich meine Liebe Mühe und Not habe mich in der Halle blicken zu lassen ... Ich habe früher geklebt und eigentlich immer Sriver FX auf einem Rossi Fire gespielt . Zwischendurch habe ich auch Rapids , da sie ja recht günstig waren/sind ? und die mit frischkleben auf ordentlich power hatten ... Habe nach dem Frischklebeverbot dann einfach die Kombi so weiter gespielt halt ohne sie zu kleben . Jetzt wollt ich mir mal wieder mehr Zeit für Tischtennis nehmen und gucken das ich mir ein neuen Schläger beschaff . Jetzt wollt ich mal euch fragen wie eure Meinungen sind was ihr mir empfehlen könnt ? Also zum Spielsystem ... Ich spiele Offensiv , das heißt beide Seiten Topspin und Eröffnung auch . Ich blocke mal ruhig 3 4 Bälle aber versuche halt eher selbst das Spiel zu machen . Was mir wichtig ist , dass ich beim Aufschlag viel Rotation bekomme und im Kurz-Kurz Spiel sowie beim Flip Kontrolle und auch Power hab . Kleine Anmerkung noch : Mit weichen Belägen kann ich nicht spielen , da habe ich mal welche getestet bei uns in der Halle die fand ich nicht gut ! Schon mal DANKE im voraus für eure Antworten TT-Got89 |
|
||||
|
||||
AW: Suche neuen Schläger :ratlos:
Hi,
was für ein Nickname... mache Dir für den richtigen Wieder-Einstieg ein Paar Sriver (L/S/EL) Beläge so in der Stärke 1,7-1,9mm auf Dein Holz drauf und versuche Damit zu spielen. Alternativ zum Sriver würde auch der Mark V auf der VH so in etwa 1.8mm für den Anfang zut gehen.
|
||||
|
||||
Hallo TT-Gott89,