|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
iPhone Lieferzeit
Wer von euch hat denn vor kurzem einen iPhone Vertrag bei t-mobile abgeschlossen und wie lange auf das Telefon warten müssen?
|
||||
|
||||
AW: iPhone Lieferzeit
Ich kann nur von einem Freund von mir sprechen:
Der hat den Vertrag vor ca. 3-4 Wochen abgeschlossen. Bisher hat er sein IPhone nicht bekommen. Gruß
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (16.03.2010 um 23:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oje...:-(
|
|||
|
|||
Franken ist halt noch nicht reif für's IPhone. Man kann doch nicht gleich von der Buschtrommel auf Hitec umsteigen!
|
|
|||
|
|||
"Lieferzeit" hier: 1-5 Minuten.
|
|
||||
|
||||
Morgen krieg ich das Teil. Hab´s online bestellt, da dürfte auch im New Yorker Umland die Lieferzeit länger als 1 - 5 min. sein...
|
|||
|
|||
Meine Frau hat auch ein Iphone mit Vertrag über T-Mobile bestellt.
Innert 3 Tagen nach Bestellung war es da. Wenn man natürlich ein Iphone ohne Vertrag bestellt geht dies deutlich länger. Gruss Joe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dass der Wohlfühlbacher jetzt auch so'n Gschmarri braucht, überrascht mich ehrlich gesagt. |
|
|||
|
|||
Funktioniert häufig deutlich besser als jedes technische Gerät, und ob das nun der Pfalz anders ist als in Franken, weiß nicht, wohl eher nicht ...., mein letzter Besuch in jener Region liegt zwar ein paar Jahre zurück, aber die aborigines machten mir keinen gänzlich anderen Eindruck als der Urfranke.
|
|||
|
|||
Franken nicht, Fränkinnen schon.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.