|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: Bezirk Köln 1-2 Spieler gesucht
Kölner Verein im Bezirk spielend, sucht für die kommende Saison 2 Spieler fürs obere Paarkreuz.
Kameradschaft und Familienidylle werden gross geschrieben. Eine Aufwandsentschädigung ist im Bereich des machbaren, wenn es Spieler im Alter von 18-30 Jahre sind, die auch in der Trainertätigkeit ( Jugend ) mitwirken möchten. Anfragen nur via PN. Danke ![]() |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Bezirk Köln 1-2 Spieler gesucht
Hopp!
|
|
|||
|
|||
Spieler von 18-99 gesucht. Niemand da der für eine gewisse Aufwandsentschädigung spielen möchte? Keine Wandervögel bitte und am liebsten Spieler die in Köln und Umgebung wohnen!
![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem rutundwiess sich ganz offen auf die Seite von Beleidigern gestellt hat und dabei selber noch persönlich beleidigend und unverschämt geworden ist, wäre es interessant zu wissen, was das für ein Verein ist, vor dem ich zukünftig zu warnen hätte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kannst Du mir mal erklären, was Du bei meinem Arbeitssuche-Posting zu suchen hattest,
ausser mich zu provozieren? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Bettel nur weiter mit weiteren Provokationen um Reaktionen... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportkameraden,
eure Antipathie zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Bezirks bzw. Kreisforen.... Auf der einen Seite als aussenstehender natürlich interessant, auf der anderen Seite auch schlecht für alle Parteien, da der Ruf der Vereine, wie auch einzelner Personen zwar nicht direkt in den Schmutz gezogen wird, dennoch ein kleiner Schmutzfleck irgendwie immer hängen bleibt. Hoffe dass ihr das alle gemeinsam unter den Tische kehren könnt... Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
Oje!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Mir ist beim Wandern durch das Forum aufgefallen, dass Rutundwiess solche Sachen postet wie:
Möchte er so jemanden für seinen Verein gewinnen, möchte er Freundschaften knüpfen, oder möchte er böswillig Schaden zufügen, Hass und Feindschaft gegenüber sich selber und gegenüber seinem Verein provozieren, oder was möchte er mit solchen Postings auslösen und bewirken? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.