|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Schwarzwald 2009/2010
Hi,
ich wollte mal auch für unsere Klasse was öffnen! Und mein Tip fürs WE sieht so aus: Tannheim - Löffingen 5:9 Villingen III - Mönchweiler II 8:8 Grüningen - Donaueschingen 5:9 Furtwangen/Schönenbach III - Neustadt 7:9 vielleicht Tipt ja jemand mit. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Schwarzwald 2009/2010
weia hab mich richtig vertippt.
Tannheim - Löffingen 9:4 Villingen III - Mönchweiler II 6:9 Grüningen - Donaueschingen 9:7 Furtwangen/Schönenbach - Neustadt 2:9 und noch mal Gratulation aus Löffingen nach Tannheim für eine super Leistung gegen uns das Spiel war für die Bezirksklasse auf einem sehr hohen Niveau! |
|
|||
|
|||
hallo
ah cool das es auch jetzt für die berzirksklasse schwarzwald ein fourm gibt ! ich tippe gern mit und ich hoffe das nächstes jahr unsere zweite mannschaft (ttc-nussbach ) hier in der klasse mit spielt ! mfg andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich denk für euch wird es langen um auf zu steigen !! mfg andreas |
|
|||
|
|||
du wir haben noch zwei schwere spiele vor uns also sicher ist da noch nichts.
Villingen wenn sie komplett sind muß man erstmal schlagen! Und Hüffingen ist auch immer für eine überraschung gut. aber wir haben es selber in der Hand mfg marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG |
|
|||
|
|||
also hier meine Tipps fürs WE:
Mönchweiler - Hüffingen 9:6 Löffingen - Grüningen 9:3 Donaueschingen - Furtwangen/Schönenbach 3:9 Bräunlingen - Tannheim 1:9 mal schauen |
|
|||
|
|||
ola
Mönchweiler - Hüffingen 9:4 Löffingen - Grüningen 9:3 Donaueschingen - Furtwangen/Schönenbach 7:9 Bräunlingen - Tannheim 8:8 mal sehen ob ich das noch kann :-) ! schönes tt wochenende !!! |
|
|||
|
|||
naja du bist besser
Mönchweiler - Hüffingen 9:3 Löffingen - Grüningen 9:3 Donaueschingen - Furtwangen 5:9 Bräunlingen - Tannheim 8:8 |
|
|||
|
|||
OLE OLE nie mehr 9. Liga nie mehr nie mehr
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.