|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Tenergy für Bezirksliga Jugend Spieler empfehlenswert?
Hallo,
ich wollte mal wissen , ob es für einen Jugendbezirksligaspieler wie mich empfehlenswert ist sich einen Tenergy(also für mich in 1.7mm) draufzukleben? was ist eure Meinung versaut er mir die Technik , kann ich ihn kontrollieren oder kontrolliert er mich? danke |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy für Bezirksliga Jugend Spieler empfehlenswert?
glaub ja nicht das der stiga boost tc so langsam ist
aber soweit ich weiß is die tenergy serie hier noch etwas katapultiger nun gut wers braucht ich mags nicht. mir ist der tc schon zu katapultig. wie oft trainierst du? sinnvoll ist ein belag dann wenn du ihn kontrollieren kannst und er zu deinem Spielsystem passt. |
|
|||
|
|||
seit ich mit fußball aufgehört hab trainier ich 3 mal die woche
ich will net wegerm katapult vom boost auf der rückhand weg sondern wegen der härte und ich wollte nicht den mir gefallenden spin verlieren , deswegen dachte ich an tenergy will aber keinen fehler begehen |
|
|||
|
|||
der tenergy 05 dürfte härter sein. spin hat der genug. konnt ich bei meinen gegnern sehn.
|
|
|||
|
|||
das hatte ich auch so in erinnerung(hatte ihn schon mal in der hand) ,deswegen komm ich ja auf ihn. bloß die frage ist kann ich ihn als durchschnittlicher jugendspieler überhaupt kontrollieren , scheint ja sehr anspruchsvoll sein , nachdem was ich in dem forum gelesen hab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
danke schon mal
gibts andere meinungen? @jimih:glaubst du ich hätte probleme mit tenergy wegerm gewicht (komme ja vom eher leichteren boost) |
|
||||
|
||||
Was ist denn bei euch Jugend-BL? Bei uns ist es die zweithöchste Jugendspielklasse und die, die da spielen, können schon ein bisschen klickern. Soo schwer zu kontrollieren ist der eigentlich nicht. Man gewöhnt sich daran.
|
|
|||
|
|||
denk mal daran gewöhnt man sich dran. denke du wirst ein viel zahl von meinungen hören. aber letztendlich musst halt entscheiden ob der belag dann für dich was taugt oder nicht. ich persönlich les auch immer die testberichte um ein gutes gefühl zu haben aber ohne testen gehts net gute die letzte kombi war net grad ein glücksgriff aber ich wollte mal was anderes probieren. gut was ich jetzt auf der RH hab ist wieder ein ganz anderes thema.
Denke das ein bisschen mehr gewicht net so viel ausmacht wenn man sich dran gewöhnt hat am Anfang kanns schon sein das man Probleme hat aber nach ein paar Trainingseinheiten sollte das kein Problem sein. |
|
|||
|
|||
Jo die könne schon ein bisschen spielen ist die dritthöchste Jugendliga. danach 1. Bezirkliga und dann Bayernliga Nord.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|