Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2010, 13:21
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel zur neuen Saison

Interessiert mich mal, was steht wohl schon fest, welche Mannschaften werden sich verstärken, welche werden durch Abgänge geschwächt, was für Gerüchte gehen rum im Bezirkrems.
Alt 21.03.2010, 14:00
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

Ja tolles Thema, interessiert mich auch brennend, fängst am besten mal mit dir selber an
Alt 21.03.2010, 15:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich werd noch abwarten was bis ende der saison passiert^^. wer steigt wohin auf wer wohin ab und sobald da alles durch ist muss ich mich dann auch entscheiden. Spätestens nach den Aufstiegsspielen werd ich meine Entscheidung treffen bis dahin hab ich ja aber noch zeit^^.
Alt 21.03.2010, 21:00
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wanek wird der Bezirksklasse erhalten bleiben,
Liessel würde gerne in der Bezirksklasse weiter spielen,
und Murrhardt wird es mit 3x Wörner zum dritten Mal versuchen, aufzusteigen.
Alt 21.03.2010, 21:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das mit Murrhardt ist abzusehen ist klar das Dome nächstes Jahr dort rein rücke wird. Wohin Markus Wanek geht würd mich interessieren weisst du da schon näheres.
Alt 22.03.2010, 21:22
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beinstein II mit 4 mal Wanek..
Alt 23.03.2010, 01:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ok wäre dann, falls man das aufstiegsspiel gewinnt echt ne gute mannschaft.
Alt 23.03.2010, 13:02
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4 x Wanek aber nur für Bezirksklasse...
Schechingen wird denen aber einen heissen Tanz liefern.
Ohlala, nicht nur Beinstein als Aufsteiger würde dann kräftig aufrüsten, auch andere.
Man hört ja schon wieder die dollsten Story´s.
Man darf auch auf Winterbach, Plüderhausen und Hebsack gespannt sein.
Alt 23.03.2010, 14:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hebsack wird wohl bei Klassenerhalt und dann falls Ziemicki bleibt wohl einen neuen 6. Mann suchen.

Ich denke, dass sich auch in Birkmannsweiler was tun wird zumindest in der 2. Mannschaft. Dann könnte Spies wieder in die 3. Runter und dann wären die auch wieder sehr stark und könnten dann auch vorne mit Spielen.

Da Oberbrüden 1 ja den Aufstieg schon so gut wie in der Tasche hat wird da vll auch ein neuer Mann kommen das würde bedeuten das einer von oben runter rückt wodurch die 2. auch gestärkt wird.

Mich würde interessieren ob auch korb aufrüstet damit man dann wieder oben mitspielen kann.

In Winterbach weiss ich persönlich noch nicht so viel da aber 2 Mannschaften in der Kreisliga vertreten sind wird man da sicher eine sehr starke Mannschaft bilden können.

Plüderhausen 3 wird sich wohl bei abgang wanek und wie ich gehört habe auch vll von Dirk Baumgärtner sicherlich auch um schauen. Da wenn in der Kreisliga B sich Plüderhausen 4 im kampf um den 1 oder 2 platz durchsetzen kann dort auch 2 Mannschaften dann in der Kreisliga a vertreten sind hat man die gleiche möglichkeit dann wie Winterbach und kann dort auch sicher eine Mannschaft für den Aufstiegskampf bilden.

Da ich erwarte das auch Schorndorf den ein oder anderen Neuzugang bekommen wird denk ich dass 1. die 2.mannschaft in sachen Aufstieg ein wörtchen mitreden kann nächstes Jahr und durch das runterrücken von 1-2 leuten auch die 3. Mannschaft dann sollte man den Aufstieg packen sehr stark ist.
Alt 25.03.2010, 20:57
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Tomaschek nächste Saison mal wieder nach Hebsack wechseln sollte,
wäre Aufsteiger Oberbrüden II aber auch ganz schön geschwächt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen