|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
doppel
hallo,
ich bin ein jugendspieler und wollte mal fragen wie das mit dem doppel spiel ist wie nach einem satz gewechselt wird und blubb, weil mein trainer hat irgendwas gelabert was ich nicht verstanden habe und jetzt s frag ich enfach mal hier mit freundlichen grüßen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: doppel
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt, Nico. Ich hätte ja nicht gewußt was ich auf "und blubb" hätte antworten sollen. ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Zweifelsfall halt genau das was ich gemacht habe: Die relevanten Regeln zitieren und nix weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lektion des Tages: verlass dich nie darauf, dass ein Programm auch nur so etwas einfaches wie Copy&Paste richtig macht - wenn du den normalen Text willst kopiert es unter Garantie auch den Footer mit. Ich geh mal die Edith holen... und stelle fest das beantwortete Beiträge nicht mehr geändert werden können? WzH? Naja, egal, halt einfach das Mitkopierte da überlesen. Geändert von NicoZ (22.03.2010 um 18:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.