|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga Spieler sucht Verein
Hallo,
mein Name ist Tomas Cerveny. Ich wollte nur fragen, ob Ihr Team sich in der kommenden Saison für meine Teilnahme interessiert. Ich bin momentan ein Spieler in der Oberliga Baden-Württemberg (Team SC Buchenbach). Ich spreche fließend deutsch. Um unnötige Anrufe zu vermeiden möchte ich Ihnen auf diesem Wege meine Vorstellungen (bzgl. eines Engagements) mitteilen. Wären Sie einschließlich aller Kosten mit einem Betrag von 7.500 bis 8.000 Euro einverstanden? Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme von Ihnen freuen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tomas Cerveny Tel.: +420 777 088 420 e-mail: cerveny.tomas@gmail.com |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Spieler sucht Verein
Pro Spiel?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Also alles andere als "Jahr" würde mich doch sehr überraschen
|
|
|||
|
|||
Oberliga Spieler sucht Verein
Hallo,
mein Name ist Tomas Cerveny. Ich wollte nur fragen, ob Ihr Team sich in der kommenden Saison für meine Teilnahme interessiert. Ich bin momentan ein Spieler in der Oberliga Baden-Württemberg (Team SC Buchenbach). Ich spreche fließend deutsch. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme von Ihnen freuen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tomas Cerveny Tel.: +420 777 088 420 e-mail: cerveny.tomas@gmail.com |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.