|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CZ Spieler sucht Verein
Hallo,
mein Name ist Tomas Cerveny. Ich wollte nur fragen, ob Ihr Team sich in der kommenden Saison für meine Teilnahme interessiert. Ich bin momentan ein Spieler in der Oberliga Baden-Württemberg (Team SC Buchenbach). Ich spreche fließend deutsch. Um unnötige Anrufe zu vermeiden möchte ich Ihnen auf diesem Wege meine Vorstellungen (bzgl. eines Engagements) mitteilen. Wären Sie einschließlich aller Kosten mit einem Betrag von 7.500 bis 8.000 Euro einverstanden? Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme von Ihnen freuen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tomas Cerveny Tel.: +420 777 088 420 e-mail: cerveny.tomas@gmail.com |
|
|||
|
|||
Oberliga Spieler sucht Verein
Hallo,
mein Name ist Tomas Cerveny. Ich wollte nur fragen, ob Ihr Team sich in der kommenden Saison für meine Teilnahme interessiert. Ich bin momentan ein Spieler in der Oberliga Baden-Württemberg (Team SC Buchenbach). Ich spreche fließend deutsch. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme von Ihnen freuen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tomas Cerveny Tel.: +420 777 088 420 e-mail: cerveny.tomas@gmail.com |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Spieler sucht Verein
Wenn auf die erste Anzeige schon keiner antwortet wird wohl niemand insteressiert sein. Da muss man nicht alle 2 Tage das selbe Thema wieder aufmachen.
|
|
|||
|
|||
Ist doch jetzt ein Pfeil statt 'ner Birne dran - also ganz anderes Thema...
Nichts für ungut und viel Glück noch bei der Vereinssuche! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man dann aber so viele topics dazu braucht,um sich ins gespräch zu bringen,liegt der verdacht nahe,dass es am finanziellen haken könnte,dass die nachfrage für das angebot doch eher rege zu sein scheint... ev.verlangt er zu viel,und sollte da eben bischen abspecken mit den ansprüchen,damit es dann auch wieder klappt?will keinem zu nahe treten,sieht aber aus der ferne beurteilt doch etwas danach aus... und falls jetzt wieder der kommentar kommen sollte,geht dich bzw euch ja nix,antworte ich schonmal vorab.richtig,was angehen zwar nicht,wer allerdings in einem forum schreibt muss halt damit leben,das dinge auch hinterfragt(bzw allgmein kommentiert) werden können,weil es eben öffentlich gemacht wird.wer sensibel ist und damit nicht leben kann,darf diesen weg erst gar nicht gehen... Geändert von Turboblock (31.03.2010 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spieler sucht eine neue Mannschaft
Hallo an Alle,
mein Name ist Tomas Cerveny und ich suche eine neue Mannschaft für die kommende Saison 2012/13. Momentan spiele ich in der Oberliga Bayern auf Position Nr.2 (TTF-TuS Pfarrkirchen). Wenn Sie Interesse haben, dann sagen Sie mir bitte Bescheid. Ich freue mich auf ihre Beiträge. Grüße Tomas Cerveny cerveny.tomas@gmail.com |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle,
mein Name ist Tomas Cerveny und ich suche eine neue Mannschaft für die kommende Saison 2012/13. Momentan spiele ich in der Oberliga Bayern auf Position Nr.2 (TTF-TuS Pfarrkirchen). Wenn Sie Interesse haben, dann sagen Sie mir bitte Bescheid. Ich freue mich auf ihre Beiträge. Grüße Tomas Cerveny cerveny.tomas@gmail.com |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle,
|
|||
|
|||
CZ Bulle sucht Mannschaft
Hallo an Alle.
Oberliga Niveau Spieler sucht eine neue Mannschaft für die kommende Saison 2014/15. Wenn Sie Interesse haben, dann sagen Sie mir bitte Bescheid. Ich freue mich auf ihre Beiträge. Grüße Tomas Cerveny cerveny.tomas@gmail.com |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Mannschaft
Hallo an Alle.
Oberliga Niveau Spieler sucht eine neue Mannschaft für die kommende Saison 2014/15. Wenn Sie Interesse haben, dann sagen Sie mir bitte Bescheid. Ich freue mich auf ihre Beiträge. Tomas Cerveny cerveny.tomas@gmail.com |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|