|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stiga Magna TC II / TS II und Calibra LT (Sound)
STIGA hat, zumindest auf dem Papier, für 2010 zwei echte Knüller im Programm. Magna TC II bzw. TS II kombinierien das bekannte Magna-Obergummi mit weiterentwickelten Versionen der modernen Schwämme vom Boost TC/TS. Der "alte" Magna war meines Erachtens einer der besten Beläge, die Stiga jemals im Programm hatte. Die Boost-Serie von Stiga ist dagegen mehr als nur ein einfacher Wettbewerber zur Tenergy-Serie von Butterfly. Mit dem Magna TC II und dem Magna TS II kommen nun zwei Beläge auf den Markt, die das Beste aus beiden Welten verbinden. Die typischen Boost-Problemchen, z.B. das "Durchrutschen" bei bestimmten Umgebungsverhältnissen, sollten damit endültig der Vergangenheit angehören.
Neben den Magna-Belägen bringt STIGA mit dem Calibra LT und dem Calibra LT Sound noch zwei komplett neu entwickelte Beläge auf den Markt. |
|
|||
|
|||
AW: STIGA Knüller 2010 - Magna TC II/TS II und Calibra LT (Sound)
Klingt gut, hast du mehr Infos bzw. einen Link zur entsprechenden Stiga Werbung?
Weißt du wann die Beläge in den Handel kommen sollen?
|
|||
|
|||
Hört sich ja mehr als mysteriös an. Woher sind denn diese Informationen? Hab davon noch nirgends was gehört.
|
|||
|
|||
Mysteriös ?
Clipper is doch keines der PISA-Spam-Kids oder seltsame Neuanmeldung mit genau einem Post ! Steht alles im neuen Stiga-Katalog 2010/11 . |
|
|||
|
|||
wo kann man sich den denn ansehen?
|
|
|||
|
|||
Wir mich der derzeit nen Boost TP auf der Vorhand spielt auch sehr interessant. Zumal ich das bekannte Problem kenne das man bei hoher Luftfeuchtigkeit ständig den Belag abwischen muss damit man noch nen sauberen Topspin hinbekommt. Allerdings ist mir der TC auch mit nem Magna Obergummi warscheinlich immer noch zu weich der TS erstrecht.
Mal schaun was die Calibra Reihe hergibt. Oder evlt. eine Ergänzung der Magna ... II Reihe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der offiziellen Seite von STIGA (http://www.tabletennis.se) sollte in absehbarer Zeit aber auch etwas erscheinen. Einzelne Musterexemplare für den Handel bis Ende April, größere Mengen dann bis Ende Mai. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Magna TS = 1 Calibra LT Sound = 2 Magna TC = 3 Calibra LT = 5 Gruß Clipper |
|
|||
|
|||
also der magna tc wird von der härte her in richtung boost tc gehen, sehe ich das richtig?
allerdings noch ne frage zu dem "durchrutschen" ... ich finde beim boost hab ich derzeit weniger probleme als damals mit dem magna ... allerdings lags beim magna nicht an den umgebungsverhältnissen ... is es das original magna og oder eine weiterentwicklung? |
|
|||
|
|||
Gibt's was Neues?
Vieleicht ein Bildchen ? (Von den neuen Hölzern kursieren ja auch schon welche im Forum) |
|
||||
|
||||
Bilder im Anhang
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|