Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > TTBW Marktplatz & Stammtisch > TTBW Marktplatz > TTBW - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTBW - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 21:55
Helu (C.Hellen.) Helu (C.Hellen.) ist offline
Helu
Forenmitglied

Helu (C.Hellen.) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsmöglichkeit in Schwäbisch Gmünd oder Umgebung

Hallo zusammen,

ich werde ab dem 19.04 in Schwäbisch Gmünd studieren und suche von Mo-Do noch Trainingsmöglichkeiten. Da ich ein Auto habe, wäre es für mich kein Problem auch ein paar mehr Kilometer zu fahren.

Ich selbst spielen Verbandsliga Mitte in Satteldorf, und es sollte schon ein organisiertes Training, natürlich am besten mit Trainer sein.

Ich bin mal gespannt ob sich da was für mich findest.

Viele Grüße und schonmal danke.

Christian
Alt 09.04.2010, 07:38
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit in Schwäbisch Gmünd oder Umgebung

In Gmünd ein gutes Training zu finden, ist etwas schwierig. Kannst ja mal bei uns in Schorndorf vorbeischauen, Dienstag und Donnerstag jeweils von 19:30-22:00. Freuen uns immer über gute Trainingspartner. Fahrtzeit ca. 20 min. Kannst aber auch mal in Bettringen anrufen, die 1. spielt aber "nur" Kreisliga. Für weitere Infos kannst mir eine PN Schicken.
Alt 09.04.2010, 15:29
Charlie_1 Charlie_1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Charlie_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Helu,
wir suchen in Untergröningen einen Trainingspartner für Jugendspieler Verbandsklasse Nord ( TGV Beilstein ) Jugend vorderes Paarkreuz Bilanz 13:4.
In Untergröningen haben wir Mittwoch immer von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr Systemtraining.
Gruss
Charlie

Solltest du Interesse haben gib mir bitte eine kurze Info im Forum.Ich kontaktiere Dich dann.
Alt 12.04.2010, 16:49
andile andile ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du vergleichst da doch nciht etwas VK Jungen mit VL Herren? Helu wird sich da langweilen.

Helu, du kannst ja mal in Plüderhausen vorbeischauen, die 2. mannschaft spielt in der Verbandsklasse Nord. (es sind aber noch 2 aus der "alten 2. Mannschaft dabei (die hatten damals Regionallige gespielt, die Mannschaft ist aber aufgelöst worden.))

Kannst ja mal bei Click-TT-schauen, zum Beispiel hier:

http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...0&group=113898

Die freuen sich immer über Besuch, aber am besten vorher anrufen und fragen, wer so von der 2. Mannschat da ist und wann die Trainieren, aber ich meine es war Di+Do.

Fahrzeit von Gmünd nach Plü sollten ca. 10-15 min sein, da bist eigentlich gleich drüben.

Edit: Klick mal den Rieger an und oder den Albrecht und schau mal, wo sie nen Einsatz hatten und gegen wen sie gespielt haben...

Das Spiel Süss-Rieger habe ich aufgenommen und werde es bald in youtube reinstellen, wenn ich mal zum konvertieren komm, denn im Moment ist jeder Satz 700 MB gross ^^

Geändert von andile (12.04.2010 um 16:52 Uhr)
Alt 12.04.2010, 16:53
Helu
Forenmitglied

Helu (C.Hellen.) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schonmal Danke für die ersten Infos!
Alt 12.04.2010, 19:08
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na fremd sollte die Plüderhausener Christian nicht sein.
Saison 2008/2009 haben sie ja gegeneinander gespielt.
Alt 12.04.2010, 23:06
Helu
Forenmitglied

Nicht nur die
Alt 14.04.2010, 13:16
cava cava ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cava ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi christian,

ich wohne in schwäbisch gmünd bzw. jetzt nicht mehr wegen studium.
Eislingen liegt etwa 20min von schwäbisch gmünd entfernt, wo ich früher gespielt und trainiert habe. das wäre doch eine andresse für dich. sie spielen ja auch in der Verbandsliga, genau wie satteldorf.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen