|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Turnierprogramm / Tabellenkalkulationsprogramm
Hallo!
Suche ein Programm, wenn möglich selbstrechnend und frei downloadbar, für Turniere. Es sollte für das neue System, bis 11 Punkte und maximal 7 Gewinnsätze, sein! Habe schon gegoogelt aber nichts passendes finden können! Die die ich gefunden habe sind noch für zwei Gewinnsätze!! Wer demnach was hat oder weis wo ich etwas bekommen könnte, der kann mich gerne per PN oder direkt antworten! Dankeschön! Schönen, sonnigen und erholsamen Tag noch!
|
|||
|
|||
AW: Suche Turnierprogramm / Tabellenkalkulationsprogramm
schreib dir halt schnell in excel selbst eins?
|
|
|||
|
|||
Unter www.ttcfreising.de/turnierprogramm findest Du eine Turniersoftware die kostenlose downloadbar ist (mit Click-TT Integration) usw.
|
|
|||
|
|||
schau mal http://mktt.koreis.org
Hiermit wickeln wir seit Jahren unser Turnier ab, und wurde auch von uns mit entwickelt, zusätzlich wird das Programm bei einigen Verbänden als offizielles Turnierprogramm verwendet ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.