|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandspokal 2010
Wer sind eure Favoriten in den einzelnen Spielklassen?
|
|
|||
|
|||
AW: Verbandspokal 2010
Ich tippe:
Herren A: Freyburger TTV Herren B: TTV Klostermansfeld Herren C: SV Alemania Riestedt Damen: TTC "Börde" Magdeburg |
|
||||
|
||||
Es gibt dieses Jahr einen Verbandspokal? Hab gar nix im Archiv gefunden?!
Aber ich tippe auch mal: Damen: Börde Herren A: Schwerz B:Klostermansfeld C:Schwerz |
|
|||
|
|||
Herren A : Schwerz
Herren B : Klostermansfeld Herren C : Riestedt Damen : Börde MD Viel Erfolg allen Teams !! |
|
|||
|
|||
Herren A: Freyburger TTV
Herren B: TTV Domstadt Naumburg Herren C: SV Alemania Riestedt
|
||||
|
||||
Sollte Freyburg beim Pokal dieses Jahr wirklich mit der stärksten Mannschaft antreten? Die Tipps lassen es jedenfalls vermuten... Dann werden es mit Sicherheit ansehnliche Spiele!!!
Hoffentlich hab ich auch Gelegenheit zuzuschauen... |
|
|||
|
|||
Wieso lassen es die Tipps vermuten? Steht doch bisher 2:2 zwischen Freyburg und Schwerz.
|
|||
|
|||
vorläufige Ergebnisse:
Damen: 1. SSV 80 Gardelegen 2. SV Alemania Riesedt 3. TTC "Börde" Magdeburg Herren A: 1. Freyburger TTV 2. SG "Aufbau" Schwerz 1966 3. TuS "Schwarz-Weiß" Bismark Herren B: 1. TTC "Börde" Magdeburg 2. TTV Domstadt Naumburg 75 3. TTV Klostermansfeld Herren C: 1. TSV Hadmersleben 2. ??? 3. SV Alemania Riestedt Herren B Ergebnisse laufen allerdings unter Protest. Bei Fragen bitte per PN. |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen , dass es gestern ein sehr spannendes Turnier war , hatte auch echt gute Gegner , hätte nicht gedacht das ich eins verlieren würde , aber Magdeburg gönn ich den Sieg.
Schade das meine Mannschaft nicht so mitgezogen hat wie ich , sonst hätten wir eventuell eine Chance auf den Sieg gehabt. Was meinst du mit den Unklarheiten bei Herren B? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unklar ist bei der Herren B zurzeit noch, wer wirklich gewonnen hat. Denn sowohl der TTC "Börde" Magdeburg, der TTV Klostermansfeld und wir haben ein Spielverhältnis von 4:1. Ausschlaggebend wären dann die Punkte. Momentan sieht es so aus, als ob da auch alle 3 Mannschaften gleich sind. Da meine Mannschaft und ich der Meinung sind, das es sportlich fair und gerecht zu gehen sollte, haben wir heute gegen das Endergebnis Protest eingelegt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.