|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wer kann mir etwas zu folgendem Thema sagen?
Wenn eine Mannschaft nur mit 5 Spielern antritt der Gegner mit 6 Spielern. Dann bekommt der Gegner ja die Spiele von der fehlenden Nr. 6 der ersten Mannschaft gut geschrieben also 0 - 3 Sätze und 0 - 1 Punkte pro Spiel. Jetzt zu meiner Frage : Bekommt man die geschenkten Spiele den auch in der Bilanz als gewonnene Spiele angerechnet, oder werden diese nicht berücksichtigt.:confused: |
|
|||
|
|||
Die Spiele fließen nicht in die Bilanz ein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht kann mir mal jemand den Sinn erklären, ein Spiel in die Bilanz einfließen zu lassen, bei dem kein Gegner anwesend war!?!
Sicher, dass es so etwas gibt? Hab ich noch nie gehört. |
|
||||
|
||||
hallo alfons:
zu diesem thema kannst du unter folgendem link eine frühere diskussion nachlesen: hier ... aber auch wenn du nicht alles lesen willst, kann ich dir folgendes sagen: es ist logisch, daß kampflose spiele zur bilanz dazuzählen (erklärungen siehe link) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es Verbände gibt, die so - entschuldigung - hirnrissig sind, Spiele die überhaupt gar nicht hätten stattfinden können weil der Gegner nur mit 5 Mann da war, in die Bilanz einfließen zu lassen. Ey sorry, aber das wär ja wohl das allerblödeste was man machen könnte. Also unser Landesspielleiter würde mich steinigen wenn ich den auch nur fragen würde, ob ich in meiner Bezirksliga so etwas machen sollte. ![]() |
|
||||
|
||||
Das stand hier schonmal in einem Thread!
Da ging es auch um Bilanzen wegen kampflosen Spielen! Ich weiß nur nicht genau, in welchem! Guck mal unter Regeln nach! |
|
||||
|
||||
@frank:
die kamplosen spiele fließen in die bilanz der mannschaft ein die spiele, die verletztungsbedingt (siehe anderer thread) abgegeben wurden, fließen zusätzlich in die einzelbilanzen beider spieler ein |
|
|||
|
|||
![]()
es ging hier auch nur um die Einzelbilanzen der Spieler!!!
Farge nach der Mannschaft wurde nicht gestellt. Wenn kein Gegner da ist wird auch keine Wertung für die Einzelbilanz vergeben! Dies wurde so auch von höchster Ebene bestätigt. Da aber die Klassenleiter darüber nicht alle Bescheid wissen, wird mal so , mal anders entschieden. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn diese Spiele gewertet werden,bei denen ein Spieler nicht anwesen war?Was hat das für ein Sinn?
Ein vielleicht bilanzgeiler Spieler hat einen Sieg mehr auf dem Konto.Über den können sich aber die echten Sportsleute sicher wenig freun. Andersrum werden Spielern dadurch vielleicht eine Bilanz versaut. Wenn ein guter Mann dadurch vielleicht eine Mannschaft nach hintenrutscht,nur weil er nicht anwesend war?Das ist eindeutig BIlanzverfälschung ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL 1 Serie 03/04 | haluck | Bezirk Nord | 463 | 10.06.2004 15:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.