|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
tt-kids bzw. tt-teens
Ich möchte in den nächsten Tagen eine Seite für junge und ganz junge Tischtennsispieler starten. Die Adressen werden tt-kids.de bzw tt-teens.de sein. Die vorläufige Startseite ist auf
www.tgo-server.de/kids schon mal eingestellt. Ich suche noch Vorschläge und Leute, die bereit sind, die (hoffentlich zahlreich) eintreffenden Fragen in altersgerechter Form zu beantworten.
|
|||
|
|||
Starthilfe
Eine wirkliche gute Idee, die geplante Site.
Wieder eine Chance mehr, den TT-Sport unserem Nachwuchs näherzubringen. Wichtig ist jetzt vor allem die Verbreitung innerhalb der angesprochenen Zielgruppe. Am Anfang wirst du sicher in der Lage sein den eintreffenden Fragen selbst "Herr" zu werden. Sobald die Seite dann mal wirklich stärker frequentiert wird, bin ich auf Wunsch auch bereit Fragen zu beantworten. Habe zwar keinen Lehrstuhl an der Uni, doch kann ich auf 13 Jahre Erfahrung als Vater, 22 Jahre Erfahrung als Schiedsrichter und 18 Jahre Erfahrung als Vereinsjugendleiter zurückblicken. Werde mal einen Link auf unserer Landkreishomepage anbringen, da wir dort auch Zugriffe unserer Jüngsten registrieren, denn wir pflegen Woche für Woche auch die Einzelbilanzen unserer Schülerligen. Zudem empfehle ich allen Kreisjugendwarten diesen Linkhinweis auf die anstehenden Ausschreibungen für die bevorstehenden Ranglistenturniere zu setzen. Nach einigen Wochen sollte die Seite dann genügend Zuwachs über die Mundpropaganda bekommen. |
|
|||
|
|||
Die Idee finde ich gut!
Allerdings frage ich mich, wie die Hilfe aussehen soll, wenn jetzt jemand schreiben würde, dass der Trainer "doof" ist. Was passiert dann?:confused: |
|
||||
|
||||
Re: Starthilfe
Zitat:
danke für das Angebot, ich werde gerne darauf zurückkommen. Ich habe auch keinen Lehrstuhl, sondern einen Leerstuhl ... wenn ich einen Lehrstuhl hätte, würde ich nicht damit angeben ! Und in Hanau gibst zwar eine Oberbürgermeisterin mit schlechtem Ruf, aber keine Uni ... Ich freue mich über jeden Beitrag zu diesem neuen Projekt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und dann???
Willst Du dann mit dem Kontakt aufnehmen???:confused: Ich denke, dass könnte zu einigen Problemen führen.... |
|
||||
|
||||
Mithilfe
@tria-goofy:
vielleicht kannst du mithelfen, die Regeln in kind- bzw jugendgerechte Sprache zu übersetzen (Wir sollten dann die Aufgaben verteilen) oder bei der Zusammenstellung der "Benimmregeln" für Spieler, Betreuer und Eltern - aber auch da sollten wir Doppelarbeit vermeiden ! @alle: Selbstverständlich sind alle Beiträge im Sinne der Sache willkommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ok, dann las ich mich mal überraschen, wie die Seite läuft....
Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
@rolf:
klar, es werden noch mehr Probleme kommen und vielleicht funzt es auch nicht. Ich sehe aber lieber die Möglichkeiten statt der Probleme. Wenns nix wird, ist zumindest nichts verloren ..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.