|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler mit Level zwischen Oberliga vorne RL hinten sucht neue Aufgabe
Hi, suche einen neuen Verein für RL/OL oder VL im Raum Köln und Umgebung. Meine Spielstärke liegt zwischen OL vorne und RL hinten.
Habe ein Auto, könnte mir also vorstellen ein Stück zu fahren und würde mich über seriöse Angebote mit konkreten Vorstellungen freuen, viele Grüße, Leon |
|
|||
|
|||
AW: Spieler mit Level zwischen Oberliga vorne RL hinten sucht neue Aufgabe
Hallo Leon,
wir , Aufsteiger in die Oberliga,suchen einen Mann wie Dich. Deshalb Kontaktaufnahme sehr erwünscht. Wir bitten Anruf unter 02275/4557 oder 0163/2306326 Viele Grüße Kannnix |
|
|||
|
|||
Hallo Leon,
Wir sind dises Jahr knapp aus der RL abgestiegen und suchen nun Verstärkung in der OL, um wieder hoch zu gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest. Entweder per PN oder du rufst mich direkt an. 0178/6474080 Gruß Patrick Würtz Ps.: Infos über den Verin bekommst du vorher schon unter www.ttcvochem.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
unsere Mannschaft ist quasi aus der OL Gruppe 2 abgestiegen. Die noch ausstehende Relegation bringt nur vage Aussichten. Könntest Du Dir vorstellen in der VL oben in Meerbusch zu spielen ? Kannst Dich auch bei r.zehle@arcor.de melden Gruß Seniorpartner Tel. 02159-7162 |
|
|||
|
|||
Hallo Leon,
ist mit einer Antwort noch zu rechnen ? Wäre schön von Dir zu hören. Gruß Kannnix |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.