|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Driburg
weiß jemand,wer schon gemeldet hat in der a bzw. b-klasse?
würd mich mal interessieren. |
|
|||
|
|||
ich spiel vieleicht mit mal gucken
![]() |
|
|||
|
|||
Sebastian Waltemode und ich haben auf jeden Fall für Herren A gemeldet!
Gruß Schubaka |
|
|||
|
|||
was ist miT tamas und klein waltemode?
|
|
|||
|
|||
@bml
Cristian Tamas ist zu Hause in Rumänien und Christoph macht wahrscheinlich 14 Tage Pause und spielt daher wahrscheinlich nicht! Aber vielleicht überlegt er es sich ja nochmal!
|
|
|||
|
|||
wie sind die plätze 1-3 in der a klasse ausgegangen?
gab es überraschungen? |
|
|||
|
|||
![]()
Nahezu alle Klasse insbesondere Jugend, Schüler A, Herren B und Herren C, waren sehr gut besetzt. Trotz des großen Meldeandrangs und zahlreicher Nachmeldungen gab es kaum Verzögerungen im Ablauf, obwohl die Turnierleitung nicht über PC sondern "per Hand" lief.
Dicker Pluspunkt: Sehr humane Preise in der Kantine, die ausreichend und qualitativ (Kuchen, Brötchen usw.) besetzt war ![]() Leider starteten in den unteren Herreklassen einmal mehr einige "Turnierhaie". Schade, dass die Verbände nicht an einem Strang ziehen und solche Spieler entsprechend ihrer Stärke einstufen ![]() Fazit: Dieses Turnier ist immer eine Reise Wert ![]()
|
|||
|
|||
ja und wer hat jetzt gewonnen?
|
|
|||
|
|||
weiß denn hier niemand über die a-klasse bescheid?
|
|
||||
|
||||
@bleib mal locker
Der große Waldemode hat gegen einen aus der Regionalliga (in Kassel glaube ich)gespielt!
Es stand 1:1 nach Sätzen, als ich weg gegangen bin! Ich glaube mal das er gewonnen hat!!!! Es waren nur 13 Teilnehmer da! War ein bisschen traurig!!! Und unter den 13 Leuten waren auch viele die eigentlich viel niedriger spielen! Also diese Jahr war es leider nichts besonderes! Aber trotzdem wurde den Zuschauern in der a-klasse auch manchmal riesen sport gezeigt! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
33. Iburg-Turnier des TuS Bad Driburg am 26./ 27.12.2006 | Teamchef | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 28.12.2006 13:59 |
32. Iburg-Turnier am 26./27.12. in Bad Driburg | Käpt'n | Westdeutscher TTV | 34 | 12.01.2006 10:13 |
32. Iburg-Turnier in Bad Driburg am 26./27.12.05 | Käpt'n | Hessischer TTV | 2 | 24.12.2005 22:00 |
32. Iburg-Turnier in Bad Driburg am 26./27.12.05 | Käpt'n | TTV Niedersachsen | 0 | 23.12.2005 23:50 |
31. Iburg-Turnier des TuS Bad Driburg am 26./ 27.12.2004 | Teamchef | Turniere (bundesweit & international) | 30 | 23.07.2005 11:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.