|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer rh Belag gesucht
hallo, ich suche einen neuen rh Belag
momentan spiele ich einen donic quatro a'conda medium spiele meine rh gerne nahe am Tisch (auch block) und gerne mal mit Konterbällen oder halte den gegner mit unterschnitt kurz. Also eher (leider) der vorhand lastige spieler... würde mein spiel gerne dahingehend umstellen, dass ich auch im spiel mehr ziehe mit der rückhand... habe mich mal ein bischen umgesehen und von der tendenz her gefallen mir diese 3 Beläge eigentlich ganz gut Joola energy X-soft 31,50€ Joola Energy X-tra 26,90€ Joola express X-soft 41,00€ Werde natürlich alle Beläge nochmal im Laden test spielen. Als vorhandBelag werde ich mir zu 85% den Hexer holen, als Holz wird das neue andro TEMPER TECH ALL+ herhalten. BTW: Auf meinen "ersatz, übungs" schläger Holz: andro BlaX all+ Vh: andro Revolution Quad 450 wollte ich mir evtl zum üben und erfahrungen sammeln mal einen günstigen Belag mit KN holen .. nun wird der andro Logo grade für 14€ angeboten und ich wollte mir den Belag holen. Weiß jemand etwas über den Belag zu berichten Was ist eigentlich von dem Hexer Powersponge zu halten? die Angegeben werte beeindrucken ja aber hat ihn jemand schonmal getestet? Geändert von Nock (02.05.2010 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neuer rh Belag gesucht
Hexer PowerSponge kommt erst Ende Mai raus
|
|
|||
|
|||
die holz serie von denen ich mir das all+ hole hatte der Laden bei dem ich kaufe auch schon vorher sodass ich sie testen konnte, die sollten auch erst anfang mai kommen und die hatten die schon seit paar wochen xD deswegen ... probeexemplare werden eigl immer früher rausgegeben denke ich..
|
|
|||
|
|||
Vielleicht wär auch der andro Roxon 330 was für dich.
Oder von Donic der Quattro Formula, Desto F3/Bigslam, Vario Big Slam. Von Butterfly vielleicht Sriver G3 FX. Die sind alle schneller als der Aconda. Ich kann dir allerdings nur Infos zum Quattro Formula geben. Kannst mich ja per PN benachrichtigen. |
|
||||
|
||||
Kurze Noppen sind zum Blocken und Kontern sehr geeignet. Wenn Du jedoch auch wie Du geschrieben hast damit auch Unterschnitt spielst, wird es mit dem Logo schwer, da Schnitt reinzukriegen. Besonders im Vergleich zum Quattro A´conda, da der ja ziemlich schnittig ist. Dazu musst Du Deine Technik komplett umstellen. Ich würde Dir davon abraten.
|
|
|||
|
|||
ok danke erstmal für die meinungen. Es geht ja auch eher um den rh belag auf meinem "wettkampf" schläger. Der andere soll ja auch zu trainingszwecken im verein dienen, da wir sonst keinen kurz noppen spieler in der jugend haben.
Gibt es niemanden der erfahrungen mit den oben aufgeführten joola belägen hat? |
|
||||
|
||||
Einfach mal die Suchfunktion verwenden, da findest du extra Threads mit Seitenweise Infos bzw. Meinungen.
|
|
|||
|
|||
Nunja suche immernoch einen neuen rh belag ..
habe in den letzten trainingseinheiten probiert mit meiner rückhand offensiver zu gehen und auf kurze angaben meinerseits (sämtliche schnittvariationen) in die vorhand direkt anzugreifen mit der rückhand. Das hat auch gut funktioniert also würde ich gerne weiter auf die rückhand konzentrieren und sie zu meiner stärke machen. Ein Belag der mir ins auge gefallen ist, zu dem es aber unterschiedliche test berichte in punkto haltbarkeit und schuss eigenschaften gibt wäre der Tibhar Nimbus medium. Wäre schön wen ihr mir evtl noch einen Belag nennen könntet mit dem man schnitt variationen bei aufschlägen hinbekommt und mit dem ein kontroliertes angriffsspiel (vielleicht sogar etwas fehlerverzeiend will mich ja noch steigern können und nicht so nen tötlichen belag) möglich ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.