|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerin sucht Verein
Hallo,
Spielerin aus Mittelhessen sucht nette Mannschaft für die nächste Saison. Spielstärke: OL hinten leicht negativ Gesuchte Spielklasse: BOL-OL yes |
|
|||
|
|||
AW: Spielerin sucht Verein
Hallo,
wir die TG Weilbach suchen für die kommende Saison für die Verbandsliga eine Spielerin. Wenn du Interesse hast melde dich bitte bei mir. Viele Grüße Martina Jung |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir, die 2. Mannschaft vom TTF Frohnhausen, sind Aufsteiger in die Hessenliga und suchen noch Verstärkung. Wäre nett, wenn Du mir eine Email schreiben würdest. Mailadresse: tina@kdacker.de Viele Grüße Tina Acker |
|
|||
|
|||
Spielerin sucht Verein
Wir die SpVgg Frankenbach suchen noch eine Spielerin für unsere 1. Damenmannschaft die nach Abstieg aus VB-Mitte die neue Runde in der Bezirksoberliga Mitte spielt. Bei Interresse setze dich bitte mit mir in Verbindung. Esprit |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.