|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Koji Matsushita
Dass Koji auf der Rückhand Feint Long II mit 0.5mm Schwamm spielt, habe ich in einem Bericht von HU Groß über die Langnoppentechnik gelsesen.
Doch welchen Belag spielt er auf der VORHAND?
|
||||
|
||||
Tackiness D, aber unter Vorbehalt!
:boing:
|
|||
|
|||
also ich würde auch sagen tackiness d
aber er hat auch angeblich mal den tackiness c gespielt
|
|||
|
|||
Hab deswegen gefragt, weil ich bei Butterfly "Tackifire d" zu lesen bekam, das kann aber m.E. nur ein Übersetzungsfehler sein, denn ein Speed von 9,0 (den hat der Belag nämlich!) wäre doch für Koji eigentlich zu schnell, aber natürlich kann ich mich irren.
|
||||
|
||||
leut BTY-HP hat der Tackiness d 8,5, aber wie dem auch sei, würde ich nicht allzuviel auf die Katalogangaben geben! Und ab und an greift auch ein Matsushita mal an !
|
|||
|
|||
@ Allround+ Spieler
Bei http://www.butterfly-world.com steht tackifire d drin. Könntest Du mir mal eben Deine Informationsquelle (URL) reinposten?
|
||||
|
||||
OK, im Promotion bereich steht Tackifire d, aber lies dir mal den Bericht über den Tackiness duch und da steht: "Weltklasse-Defensivspieler wie Koji Matsushita spielen gerne mit Belägen des TACKINESS-Programms".
:boing:
|
|||
|
|||
Ja, ich weiß, kenne den Text, der aber etwas schwammig formuliert ist (ja welcher denn nun, C oder D, und mit welcher Schwammstärke).
Leider kann ich kein Japanisch, sonst würde ich Koji selbst fragen. Kann mir vielleicht jemand Japanisch im Schnelldurchlauf beibringen?
|
||||
|
||||
Währe der Tackiness c nicht zu langsam? Koji greift ja auch oft super an.
|
|
||||
|
||||
Fast jeder gute Abwehrer spielt doch auf der VH einen OffensivBelag .Wieso sollte Koji dann nicht den Tackifire D spielen ????
Übrigends wehrt er fast nur mir der Noppe ab und am Tisch spielt er den Tackifire D . Außerdem ist der Tackifire D ein extrem griffiger Belag mit gutem Gefühl und man muss ihn ja nicht unbedingt frischkleben . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.