|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler BZKl/BL Hannover sucht neuen Verein in Köln
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein in Köln. Komme aus Hannover und habe dort zuletzt Bezirksliga gespielt. Habe aber keine Erfahrungen mit der Spielstärke in NRW und sage einfach mal Bezirksklasse/BL. Bin 29 Jahre alt, würde mich besonders über eine nette Truppe in mehr oder weniger meinem Alter freuen. Komme gern mal zum Training vorbei. Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Spieler BZKl/BL Hannover sucht neuen Verein in Köln
Hallo Thomas,
wir , der TTC/SG Türnich-Brüggen, sind ein Verein etwa 30 Km von Köln in Richtung Aachen gelegen. Unsere I. spielt in der Oberliga ( Aufsteiger ) , unsere II. Bezirks- klasse ( Absteiger). Für den Nuaufbau dieser Mannschaft suchen wir noch Spieler, die uns bei diesem Vorhaben helfen können und auch wollen. Weitere Informationen unter 02275/4557 oder 0163/2306326. Auch eine E-Mail an zahnhj@t-online.de wäre möglich. Wir freuen uns auf Deinen Anruf. Mit sportlichen Grüßen Hans-Jürgen Zahn |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.