|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2010/2011
Ist zwar etwas früh, aber wenn ich das richtig sehe sind dass die warscheinlichen Mannschaften für die Kreisliga 2010/2011.
TTC Kranenburg 1 Kalkar-Niedermörmter 1 Viktoria Suderwick 1 TTA Kevelaer-Wetten 3 TTA Kevelaer-Wetten 2 TTV Elten 1 DJK Rhenania Kleve 4 DJK Kellen 3 Mehrhoog 2 Kamp-Lintfort 4 SV Millingen 2 Sevelen 1 Kapellen 1 Rheinberg 3 Borth 2 TTC Kellen 2 SV Sonsbeck 2 TTV Goch 2 TTV Goch 1 Weseler TV 3 TTV Rees-Groin 3 TSV Weeze 1 2 Mannschaften fehlen meines Wissens noch, SV Ginderich? und wer noch?!!! Was denkt ihr so über Gruppeneinteilungen, kann man was abschätzen oder werden diese einfach ausgelost und es wird nicht nach Kilometern geschaut? Gruß aus Weeze!
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
SV Ginderich ist noch nicht Aufgestiegen, Sie sind 1. Anwärter!!!
In Deiner Liste fehlt noch der SV Menzelen und Wesel-Flüren III, ist mir aufgefallen.
FC Bayern München TRIPLE 2013 Geändert von Thomas Christians (10.05.2010 um 11:49 Uhr) Grund: Wesel-Flüren III |
|
|||
|
|||
Zitat:
SV Menzelen Wesel-Flüren 3 TTC Kranenburg 1 Kalkar-Niedermörmter 1 Viktoria Suderwick 1 TTA Kevelaer-Wetten 3 TTA Kevelaer-Wetten 2 TTV Elten 1 DJK Rhenania Kleve 4 DJK Kellen 3 Mehrhoog 2 Kamp-Lintfort 4 SV Millingen 2 Sevelen 1 Kapellen 1 Rheinberg 3 Borth 2 TTC Kellen 2 SV Sonsbeck 2 TTV Goch 2 TTV Goch 1 Weseler TV 3 TTV Rees-Groin 3 TSV Weeze 1 Beim SV Menzelen habe ich allerdings gedacht, dass diese ab nächstes Jahr 1. Kreisklasse spielen, weil ich dass irgendwo im Forum gelesen habe.
|
||||
|
||||
ich glaub es wird nicht mehr nach regionaler einteilung geguckt oder?
|
|||
|
|||
Ich hoffe die nehmen die beiden BZK Absteiger nicht in eine Liga :-).
|
||||
|
||||
also da wär ich für
|
|||
|
|||
wenn Peter nicht regional einteilt, wird er nach dem alten Moerser Muster vorgehen: dritter G1, vierter G2, fünfter G3 usw. Aufsteiger +BZK-Absteiger werden zugelost, Mannschaften eines Vereins werden getrennt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was den Leuten mit den weseler Kennzeichen alles so einfällt
|
|||
|
|||
Zitat:
war ein Fehler in meinem Posting: dritter G1,VierterG2,fünfterG1,usw. Ist für mich die fairste Lösung und die KL1 ist auch nicht mehr schwächer als unsere Gruppe |
|
||||
|
||||
nunja oder man fragt die teams wer von denen bereit ist ca 4 std (für ein 9-7) in der halle zu verbringen ... wenn ja kommen sie zu uns in die gruppe wenn nein dann halt in die andere
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ Geändert von Daniel Treeker (13.05.2010 um 09:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.