|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaften der Verbandsklassen
Der TV Wallau präsentiert die
Deutschen Meisterschaften der Verbandsklasse am 12. und 13. Juni in der Walter-Köbel-Halle in Rüsselsheim. Vor den Finals am Sonntag bietet der TV Wallau noch einen besonderen Leckerbissen. Es ist gelungen, die beiden Hanauer Bundesligaspieler Jörg Roßkopf und Patrick Franziska für einen Showkampf zu gewinnen. Zeitplan: Samstag, 12. Juni: 10 - 14 Uhr Einzel Vorrunde (1.+2. Runde) 14 - 15 Uhr Doppel 1/8-Finale 15 - 17 Uhr Einzel Vorrunde (3. Runde) 17 - 18 Uhr Doppel 1/4-Finale Sonntag, 13. Juni: 10 - 12 Uhr Einzel 1/8-Finale 12 - 13 Uhr Einzel 1/4-Finale 13 Uhr Doppel Halbfinale 13.30 Uhr Einzel Halbfinale 14 Uhr Showkampf Roßkopf - Franziska 14.30 Uhr Doppel Finale 15.15 Uhr Einzel Finale 16 Uhr Siegerehrung Weitere Information auf: www.tv-wallau.de www.dem10.de Einen Teaser um die Wartezeit zu verkürzen gibt es auf www.dem10.de |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften der Verbandsklassen
Es gibt einen neuen Trailer zur Veranstaltung.
Um ihn zu sehen klick hier oder besuche www.dem10.de! |
|
|||
|
|||
So, noch eine Woche, dann gehts los. Hoffentlich klappt alles wie geplant. Wir haben uns einiges überlegt, vom Showkampf mit Jörg Roßkopf bis zum Ergebnisdienst, der innerhalb weniger Sekunden die Daten von der Turnierleitung auf einen Beamer im Foyer bringt und zudem ins Internet auf www.dem10.de.
|
|
|||
|
|||
Ein weiteres Zugpferd dieser Veranstaltung dürfte mit dem Kriftler Athleten Ingo Voss zu bestaunen sein .
Gibt es irgendwo schon eine Auslosung? |
|
|||
|
|||
Nein, am Mittwoch um 13 Uhr wird ausgelost. Ich werde dabei sein und auch ein Internet-fähiges Notebook dabei haben. Wenn erlaubt, werde ich die Daten der Auslosung direkt auf dem10.de stellen. Wenn erst noch geprüft werden soll, ob die Auslosung okay ist, lade ich sie danach hoch. Dank der Freudenberger-Technik dauert das nur Sekunden. Also spätestens Mittwoch abend ist alles online. Eine Teilnehmerliste sollte es ab Montag Abend geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Schön zu hören. Übrigens ist die vorläufige Liste der Teilnehmer auf www.dem10.de vorhanden.
|
|
|||
|
|||
Ich muss jetzt mal ein wenig jammern!!
Meine Gruppe kotzt mich an ! Freue mich aber nach ein paar Jahren Patrick Lorenz wieder zu sehen.
|
|||
|
|||
Ist bei Dir schon ein Dauerzustand ...
|
|
|||
|
|||
franziska, meisterschaften, tischtennis |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.