|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte...
Hallo Leute,
jetzt geht´s in die heisse Phase der Wechsel. Will sich hier schon jemand outen??? In Gremmendorf wird´s auf jeden Fall einige Änderungen geben. Wir haben da wohl ein paar Abgänge in unserer 1. Mannschaft zu verzeichnen. Ich bin gestern informiert worden, das es Miguel und Christian nach Rinkerode in die Kreisliga zieht... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte...
Michael Funke PTSV Dortmund -> zurück zu DJK BW Greven II
Hatte ich im Forum auch schon erwähnt. Weiterhin bekommt unsere erste Mannschaft Verstärkung aus Ladbergen (Michael Wenk). Sind aber beides keine Gerüchte mehr sondern schon fix! |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
wird denn hier gar nicht gewechselt? Oder sind alle nur schreibfaul... Nachdem Gremmendorf mit Dirk Benkert den 3. Abgang in Richtung Rinkerode zu verzeichnen hat, können wir aber auch einen Zugang melden. Dominik Sapp wird von Wolbeck zu uns stossen und die Reste unsere 1. Kreisklasse-Truppe verstärken. Was ist eigentlich mit dem TTC los? Ich hab da auch noch ein Grücht aufgeschnappt... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Welches Gerücht denn???
|
|
|||
|
|||
Einer soll wohl von TTC VI nach Nienberge wechseln...
|
|||
|
|||
Namen Andreas, Namen..... Sonst hättest diesen Thread gar nicht öffnen brauchen
|
|
|||
|
|||
Michael Freitag wechselt von unserer 6ten Mannschaft nach Nienberge.
Sonnst weiß ich auch noch nix. Sollen 5 oder 6 NEUE bekommen aber für die höheren Spielklassen, kann sein dass dadurch auch welche runter kommen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.