|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel und Gerüchte in Oberbayern 2010
Die Gerüchte verdichten sich, dass Erdweg (Meister in der Oberbayernliga West) in die 2. BL zurückzieht - und das, nachdem in der abgelaufenen Saison noch die Rede vom Durchmarsch in die Bayernliga war.
Auf der Siegenburg-Homepage stehen einige mögliche Wechsel: Puchheim verstärkt sich aus der Oberliga (Christian Schirmer von FFB), Schorsch Luschmann in den Nachbarort, Martin Heinrich von Wielenbach nach Weilheim. Damit wird's in der 2. BL nächste Runde sehr spannend. Thalkirchen bekommt ja jedes Jahr Zuwachs, diesmal aus Österreich? Wer weiß noch mehr? Kommentare, Spekulationen?
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberbayern 2010
Also das ist tatsächlich nur ein Gerücht.
Martin bleibt definitiv diese Saison in Wielenbach. Mehr als ein Gerücht - voraussichtlich verstärkt sich Wielenbach mit einem jungen Nachwuchsspieler aus der chinesischen Provinz Tu-Tzing. |
|
|||
|
|||
Mit dem Tutzinger Daniel Bursian bekommen die Wielenbacher einen sehr guten Nachwuchsspieler, dem auch in der 2.Bezirksliga einiges zuzutrauen ist.
Aber Zwetschge, wieso rechnest Du Erdweg in die 2.Bezirksliga Ammer/Würm?? Die kommen, wenn das mit dem Rückzug so stimmt, in die 2.BL Amper/Donau!!! Viel interessanter finde ich, was sich jetzt in der 1.BL tut, nachdem Bruck weg ist? Nimmt Freimann sein Recht war? Oder dürfen die Zweiten aufsteigen?? Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (13.05.2010 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du Dich auf die Aussage beziehst, dass die 2. BL nächstes Jahr spannend wird: ich ging davon aus, dass mit Starnberg, den verstärkten Hohenpeißenbergern, den routinierten Postlern und den (vermeintlich) verstärkten Weilheimern ein spannender Vierkampf entstehen würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich das zum Teil bewahrheitet werden wir in 2 Wochen einige Überraschungen bei der Zusammensetzung der Liga erleben - oder es gibt ein heftiges Gedrängel um die Abstiegsplätze. Mein Tipp lautet: Marcus bleibt drin. cu, Uwe |
|
|||
|
|||
Starnberg bekommt Verstärkung von Thalkirchen, ich glaube Winkelmeier von der Oberliga wechselt nach Starnberg.
|
|
|||
|
|||
murnau verstärkt sich auch mit 2-3 spielern für 2 + 3 mannschaft (gerücht)
|
|
||||
|
||||
Das klingt ja alles ganz toll..., vielleicht verirrt sich ja auch jemand nach Neuaubing. Wir könnten auch noch eine Verstärkung gebrauchen
|
|
|||
|
|||
Fix nach www.etting-tischtennis.de:
Leopold von Perlach 1. Bzl. Obb Ost nach Schweitenkirchen 3. Bzl. Donau |
|
|||
|
|||
Der Freimanner Mannschaftsrat hat sich einstimmig für die 1. Bezirksliga entschieden. Neuzugänge gibt es voraussichtlich 1 oder 2 für die dritte Mannschaft, mit Potential für Zweite hinten.
Die Ligenzusammenstellung bleibt in der Tat spannend. Ich denke mal, dass Erdweg und Unsernherrn eins runtergehen. Bei Allianz wird die Luft scheinbar auch dünner - kann gut sein, dass ein Team wieder in die 1. BezLiga kommt, aber Allianz 1 LL und Allianz 2 2. BezLiga ist sicher auch vorstellbar. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.