|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mission Deutschlandpokal
Der Heidmühler FC hat sich heute um halb 7 morgens, in der Früh, auf den Weg nach Brühl gemacht. Die Mission steht: Der HFC will den Deutschlandpokal gewinnen. Die Mannschaft um Frank Jakobs, Alf Schieffer, Manoel Engelbrecht und dem Ersatzmann(Bierwart) Kevin Rodwell bereiten sich schon in ihrem vom HFC gesponserten Tourbus stark auf das erste Spiel um 14:00 vor. Kompetente Berichte und Fotos folgen
Geändert von Schalke Star (13.05.2010 um 07:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Mission Deutschlandpokal
Bericht #eins:
Nach anfänglichen Hindernissen(Manoel aus Spetzerfehn abholen ) befindet sich die Erfolgsmannschaft auf der A31 richtung Groningen. (Manoels Freude aufs Fantasialand ist unbeschreiblich xD ). Hier die ersten medialen Dokumentationen: Geändert von Schalke Star (13.05.2010 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hatte ich letzten Freitag auf dem Betriebsausflug ne Menge von Viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch PPJ |
|
||||
|
||||
Dann viel Erfolg bei der Mission Deutschlandpokal
Wehe ihr kommt ohne den Cup wieder Dann könnt ihr gleich im Rhein-Erft-Kreis bleiben und euch einen neuen Verein suchen |
|
|||
|
|||
Alf hat also einen Ghostwriter, habe es immer geahnt Deutlich besser als das Original
|
|
|||
|
|||
tschuldigung tschuldigung erstmal vorweg, aber das Forum war eine Zeit nicht online, und somit konnten wir unseren Live-Stream nicht live gestalten. Hier erstmal ein Nachtrag von unserem ersten halt:
Wir werden das Ding schon schaukeln^^ Unsere ersten Gegner stehen schon fest und unsere Motiviation ist auf dem Hochpunkt. [QUOTE] IIIHhhh, Green Power Da hatte ich letzten Freitag auf dem Betriebsausflug ne Menge von [/QUOTE Der Bacardi Razz sowie einiges an Bier und Sangria sind schon längst geflossen Die Stimmung stimmt. Unser Schlachtlied OH HFC OH HFC schallt über die ganze Autobahn. Die erste Raststette musste auch schon angepeilt werden, um besagtes Flüssiges loszuwerden. Um diesem Nachdruck zu verleiehen hier weitere Fotos vom HFC-Livestream: |
|
|||
|
|||
ich will mehr, Mano sieht ja schon richtig glücklich aus...
Nur über die Raststette reden wir noch, sag das dem Ghost |
|
|||
|
|||
Nun zu den aktuellen Tatsachen: Unser erstes Spiel war, wie erwartet, mit einem Sieg gekrönt. Die Gegner sind hier doch deutlich stärker, als in den vorigen Kreisfinale . Schon im ersten Spiel machte Alf es Spannend 3:2 gewann er knapp, doch verdient. Manoel zeigte seine ganze "Kunst" und Schug sein Gegenüber mit 3:0. Dann kam eine leichte Wende, als Frank sein Spiel mit 3:2 verlor(Matchballabgabe^^), es aber im Doppel mit Alf wieder gut machte. Den Sack machte Alf dann mit einem 3:1 zu. Somit gewann der HFC gegen den USV Jena mit einem souverenen 4:1. Morgen spielen wir schon um 9:00 das 2. Spiel; es folgen dann Tatsachenberichte direkt aus der Halle.
(Es gab keinen Aufbau ost ) |
|
|||
|
|||
Dieser entschlossene Blick von Bauer - ihr holt den Pokal
|
|
|||
|
|||
Gut gemacht, Jungs ! aber nicht übermütig werden , Bad Hennef mit Jungblut und Theiß ist ein ganz anderes Kaliber. Also Finger weg vom Allohol ( extra so geschrieben ) und früh ins Bettchen. Auf die Berichte und den Lifestream aus dem Pascha bin ich schon gespannt .
Viel Glück morgen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.