|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rallye
Nicht nur für Schumi - Anhänger:
Hallo Motorsportfans, was haltet Ihr von der unstrittenen größten Wüstenrallye, die ja in diesen Tagen wieder gestartet ist, wenn auch heuer nicht von Paris nach Dakar |
|
|||
|
|||
Wieso ist die denn umstritten?
Also live anschauen würde ich das nicht, ich gucke aber ganz gerne die Zusammenfassung, aber auch nur, wenn Jutta Kleinschmidt vorne mitmischen kann. |
|
||||
|
||||
Paris-Dakar ist einfach Kult und ich bin gespannt. ICh hoffe es kommen berichte im TV.
|
|
|||
|
|||
Jutta Kleinschmidt
@ Frank
Jutta K. hat heuer m.E. leider wenig Aussichten ihren guten Platz vom Vorjahr, geschweige den Sieg von 2001 zu wiederholen. Da hat es wohl Ärger mit Mitsubishi gegeben, denn freiwillig wird sie nicht das Versuchskaninchen bei VW spielen mit einem viel zu schwerfälligen Auto. Da werden leider einige Materialprobleme auf sie zukommen, siehe bereits gestern die defekte Handbremse. @ holger Jeden Abend ab 22.30 Uhr kommen eine halbe Stunde auf Eurosport Tageszusammenfassungen. Der Faszination werde auch ich mich nicht entziehen können, vor allem auf die beiden Marathonetappen (die erste davon am 8.1.) darf man gespannt sein. Da sind vermutlich auch unter den Arrivierten einige Ausfälle zu befürchten. |
|
||||
|
||||
Was für Klassen gibt es da eigentlich? Man sieht ja kaum noch Sportwagen bei der Rallye Paris Dakar.
|
|
|||
|
|||
Ich dachte immer, da gibts nur Auto und Motorrad...
Oder gibts da noch mehr? Caprio oder so vielleicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde Motorsport allgemein wegen dieser extremen Abhängigkeit vom Material nicht besonders interessant, daher verfolge ich auch die Rallye Dakar, wie sie seit dieser Saison nur noch heißt, nicht besonders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch LKW`s dabei
@ Frank
also Leonardo di Caprio ist nicht dabei, aber Spaß beiseite: Es gibt neben PKW und Motorrad auch eine LKW-Klasse, in der sich KAMAZ (RUS) und Tatra (CZE) duellieren. Zur Zeit führen jedoch noch die beiden (Vater und Sohn) de Rooy auf einem DAF. Dann gibts auch noch eine Klasse der seriennahen Fahrzeuge vieler Privatfahrer, aber die haben gegen die Werksteams sowieso keine Chance. |
|
|||
|
|||
@aleol
Ähm, wieso gabs da so viele Tote? Waren die alle nicht angeschnallt oder was? Das ist doch nicht gefährlicher als ne normale Rallye oder doch? Wenn ja, warum?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|