|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holz zur neuen Saison...
Hallo,
Spiele zurzeit das Samsonov Alpha mit dem Driva Smash Ultima auf Vor- und Rückhand. Zur neuen Saison suche ich jetzt ein Holz welches sich ähnlich dem Alpha spielt und dabei eine größere Schlagfläche bietet. Hab mal ein bisschen rumgeguckt und bin dabei auf das Bazelart und Keyshot light getroffen. Beide sind ja ebenso wie das Alpha relativ leicht und sollen einen mittelharten Anschlag besitzen. Hat jemand schon mal das Alpha und eines der beiden erwähnten Hölzer gespielt, und kann wenn möglich etwas über die Unterschiede sagen? Vielleicht ist auch noch zu erwähnen, dass ich Hölzer wie das Korbel Off und Stiga ONCT schon mal getestet habe, aber mir diese nicht wirklich gefallen haben. Irgendwie fand ich sie ziemlich gefühllos und nicht wirklich für die Halbdistanz geeignet, wo ich mich hin und wieder auch mal wiederfinde |
|
|||
|
|||
AW: Holz zur neuen Saison...
Nimm mal bitte die Suchfunktion für KSL und Bazelart, ggf. auch für das Spark. Spark und Bazelart sollen die gleichen Hölzer sein. Spark, weicher Anschlag, genug Temoreserven, aber dennoch kontroliert. KSL eine Nummer schneller.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.