|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der kleine Kevin wird 18
Ja, nun wird aus dem kleinen Kevin endlich ein Mann. Ich begleite ihn ja nun schon seit seinen ersten Tagen bei TT-News - musste schon damals meinen Arm schützend um ihn legen
![]() Happy Birthday
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der kleine Kevin wird 18
hahaha geiler Fred
![]() dann wünsch ich auch mal nen herzlichen Glühstrumpf
|
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday tooooo youuuuuuuuu
![]() Alles Gute zum 18.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Kevin, endlich wählen, endlich Autofahren, endlich ..., laß Dich bloß von TT-news nicht bremsen in der neugewonnenen Freiheit, brich mal ein paar Delmenhorster Herzen.
Ich wünsche Dir alles Gute, laß die Sau raus .... ![]() Schenk Dir noch ne Currywurst (jetzt sind schon zwei), gib mir Deine Kontonummer und ich überweise nen Zehner, dann kannst Du bereits morgen früh zur Frittenbude und ne anständige Portion fette Wurst und Pommesd reindrücken, das gibt ordentlich Tinte aufn Füller, dann gehts los ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und auch in Oldenburg gibt es einsame Herzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie jetzt Oldenburg ? Ich dachte das wär `n Delmenhorster Jung ??? Umgezogen ? Schnecke in Oldenburg ? Laufen ja überall genug rum, sogar in Franken
|
||||
|
||||
|
Off-topic:
Wird das Fahren mit Beifahrer(mit 17) bei euch oft genutzt?..bei uns meiner Meinung nach noch nicht so häufig... On-topic: Obachecka ist schon 'ne richtige Legende ![]() Vielleicht ein paar Überflüssige Kommentare(aber wer hat die nicht?!) und sonst immer sehr informativ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber selbst mit dem Fahrrad ist es bis Oldenburg kaum ne Stunde... |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute zum Geburtstag- und gehe weiter in die richtige Richtung
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

(jetzt sind schon zwei), gib mir Deine Kontonummer und ich überweise nen Zehner, dann kannst Du bereits morgen früh zur Frittenbude und ne anständige Portion fette Wurst und Pommesd reindrücken, das gibt ordentlich Tinte aufn Füller, dann gehts los ...