Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2010, 09:48
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bye-bye Rossi am Sonntag. 6. Juni in Münster

Zu einem großen Abschiedsfest für den deutschen Rekordnationalspieler Jörg Roßkopf (der ab dem Sommer das Amt des Männer-Bundestrainers antritt) wird der ENZBORN CUP, der am Sonntag, 6. Juni 2010 in Münster Station macht. Gastgeber Borussia Münster erwartet rund 1.000 TT-Fans im "Volleydome" am Berg Fidel.

Ab 14 Uhr schlagen neben "Mr. Tischtennis" u. a. der Olympiavierte von Peking, Jörgen Persson und die aktuellen Nationalspieler Patrick Baum (Deutschland), Aleksandar Karakasevic (Serbien) Robert Gardos (Österreich) und Lucjan Blasczyk (Polen) auf. Weiter im Feld: Zoltan Fejer-Konnert und Steffen Mengel.

Schon ab 12 Uhr steht für alle großen und kleine Fans das TT-Schnuppermobil des Deutschen Tischtennisbundes parat, um 12:30 Uhr gibt es eine Autogrammstunde mit allen Assen. Eine Tombola, Aktionsstände und Gewinnspiele runden das Programm ab.

Karten können online unter www.tt-borussia.de oder per Mail an schmitzmic@aol.com bestellt werden (Sonderkonditionen bei Gruppenbestellungen.
Alt 18.05.2010, 11:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bye-bye Rossi am Sonntag. 6. Juni in Münster

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Ab 14 Uhr schlagen neben "Mr. Tischtennis" u. a. der Olympiavierte von Peking, Jörgen Persson und die aktuellen Nationalspieler Patrick Baum (Deutschland), Aleksandar Karakasevic (Serbien) Robert Gardos (Österreich) und Lucjan Blasczyk (Polen) auf. Weiter im Feld: Zoltan Fejer-Konnert und Steffen Mengel.
Dimitrij Ovtcharov, der angekündigt war, fehlt aber bei der Auflistung...

Na ja, ich schau mir eh lieber ein sportlich interessantes 2.Liga-Spiel an, als eine solches "Zirkusveranstaltung"
Alt 18.05.2010, 11:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dimitrij Ovtcharov, der angekündigt war, fehlt aber bei der Auflistung...

Na ja, ich schau mir eh lieber ein sportlich interessantes 2.Liga-Spiel an, als eine solches "Zirkusveranstaltung"
Dima, Korbel und Saive fehlen, da sie an dem Sonntag mit Charleroi im Champions-League Finale in Düsseldorf spielen. Mit dem interessanten 2.Liga-Spiel gebe ich dir allerdings Recht. Gehe auch lieber nach Dortmund oder Hamm, demnächst haben wir ja sogar DTTL in Herne direkt vor der Haustür!
Alt 18.05.2010, 11:37
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, immerhin geht es für die Sprtler bei der "Zirkusveranstaltung" auch um Kohle...also spannende Spiele sind zu erwarten und ich bin der Meinung, es gibt keine bessere Möglichkeit, näher an die Stars heranzukommen und Werbung für unseren Sport zu machen. Selbst im 1.Liga-Spiel, was ich mir öfters in Düsseldorf angetan habe, nicht und dort siehst du gerade mal - wenn es hochkommt - 5 Spiele....meistens 3...was nicht heissen soll, dass die Spiele nicht interessant gewesen sind.

Na ja, aber ich als Borusse, muss das ja auch sagen, ne?..*gg*

Sportliche Grüße
Dumpfbacke
Alt 18.05.2010, 12:13
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Dima, Korbel und Saive fehlen, da sie an dem Sonntag mit Charleroi im Champions-League Finale in Düsseldorf spielen. Mit dem interessanten 2.Liga-Spiel gebe ich dir allerdings Recht. Gehe auch lieber nach Dortmund oder Hamm, demnächst haben wir ja sogar DTTL in Herne direkt vor der Haustür!
Ach ja, das CL-Finalrückspiel gibt es ja auch noch...

Nach dem 3:0 für D-dorf im Hinspiel eher auch eine überflüssige "Zirkusveranstaltung"

Sportlich spannender Wettkampf in einem europäischen Endspiel geht anders
Alt 18.05.2010, 12:28
...

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke Beitrag anzeigen
Nun, immerhin geht es für die Sprtler bei der "Zirkusveranstaltung" auch um Kohle...also spannende Spiele sind zu erwarten und ich bin der Meinung, es gibt keine bessere Möglichkeit, näher an die Stars heranzukommen und Werbung für unseren Sport zu machen. Selbst im 1.Liga-Spiel, was ich mir öfters in Düsseldorf angetan habe, nicht und dort siehst du gerade mal - wenn es hochkommt - 5 Spiele....meistens 3...was nicht heissen soll, dass die Spiele nicht interessant gewesen sind.
Dumpfbacke
Nun ja, TT ist eine Randsportart. Um an die Stars zu kommen muss man da zum Glück keinen Kopfstand machen. Das mag grundsätzlich für Kids interessanter sein, als für "normale" (TT-) Sportbegeisterte.

Wie schon geschrieben: Zweitligaspiele sind da für mich wesentlich interessanter. Ich hab mir in der laufenden ETTU-CL zwei Spiele angeschaut. D-dorf gegen Hennebont in Münster und D-dorf gegen Sterilgarda in D-dorf.
Ich sach da ma besser nich viel zu den beiden TT-Großereignissen, nur das hier:

Sorry, ich stelle scheinbar andere Ansprüche an sportlich interessante Wettkämpfe. Wenn ich Akrobaten sehen will, gehe ich in den Zirkus
Alt 18.05.2010, 12:40
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... das Gute ist, dass das die Tischtennis-Fans in Münster anders bewerten und regelmäßig in großen Scharen an den Berg Fidel pilgern.

Jeder so, wie er es mag. Ich schaue mir auch max. drei bis fünf Live-Konzerte im Jahr an und schreibe dann nicht auf die Websites der anderen Bands, wie schei..e ich sie finde
Alt 18.05.2010, 12:41
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bye-bye Rossi am Sonntag. 6. Juni in Münster

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nun ja, TT ist eine Randsportart. Um an die Stars zu kommen muss man da zum Glück keinen Kopfstand machen. Das mag grundsätzlich für Kids interessanter sein, als für "normale" (TT-) Sportbegeisterte.

Wie schon geschrieben: Zweitligaspiele sind da für mich wesentlich interessanter. Ich hab mir in der laufenden ETTU-CL zwei Spiele angeschaut. D-dorf gegen Hennebont in Münster und D-dorf gegen Sterilgarda in D-dorf.
Ich sach da ma besser nich viel zu den beiden TT-Großereignissen, nur das hier:

Sorry, ich stelle scheinbar andere Ansprüche an sportlich interessante Wettkämpfe. Wenn ich Akrobaten sehen will, gehe ich in den Zirkus
Vielleicht solltest Du deine Kommentare dann auch in den Zirkus-Foren posten!

Vllt sollte man einfach auch mal sehen, dass sich ein Verein wie Bor. Münster oder der Weseler TV die Mühe machen, solche Superstars (die sie in unserer Sportart zweifelsfrei sind) auch mal in andere Städte als Grenzau, Düsseldorf oder Jülich zu locken.

Dadurch ist nämlich den TT-begeisterten Kids (und sicher auch Erwachsenen) aus dem Umfeld die Möglichkeit gegeben, an ihre Idole hautnah ranzukommen und ein Autogramm zu ergattern ohne direkt eine Tankfüllung zu verballern.

Ebenso wird dadurch evtl. Menschen, die unserem Sport nicht so nah sind, die Chance gegeben sich für verhältnismäßig "kleines Geld" Topsport auf hohem Niveau anzuschauen und so Tischtennis auch eine breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Gleichsam ist es auch immer gute Werbung für einen Verein solch eine Verstaltung zu stemmen, da in der Regel immer sehr gute Presseberichte folgen.

Falls Dir ein Showkampf (der es sicherlich mehr oder weniger ist) zu profan ist, steht es Dir frei, diesen zu besuchen und auch Deine Meinung kund zu tun... aber ein permanentes Rumhacken auf einer einer Veranstaltung oder einem CL-Finale ist m.E. hier völlig deplatziert.

Grüße aus Dinslaken
Alt 18.05.2010, 13:24
...

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du deine Kommentare dann auch in den Zirkus-Foren posten!
Och, das ist doch hier ein Diskussionsforum und kein Werbeforum für TT-Veranstaltungen, in dem jegliche Kritik untersagt ist
Alt 18.05.2010, 13:28
...

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Jeder so, wie er es mag. Ich schaue mir auch max. drei bis fünf Live-Konzerte im Jahr an und schreibe dann nicht auf die Websites der anderen Bands, wie schei..e ich sie finde
Ich schreib auch nicht auf der Website einer Band bzw eines Veranstalters. Ich schreibe hier in einem themenbezogenen Diskussionsforum meine Meinung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen