|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Maze T-Tec (All+/Off)
Hi ,
Ich habe heute im TT-Shop diese neuen Hölzer entdeckt. Und zwar das : Butterfly Thermotec Maze ALL+ Beschreibung : T-Tec Technologie gefühlvolles, hartes Holz geringes Gewicht präzises, kontrolliertes Handling mit gutem Feedback Hinoki Außenfurnier 75 g 5-schichtig und das Butterfly Thermotec Maze OFF Beschreibung: T-Tec Technologie sehr druckvolles, hartes Holz geringes Gewicht sehr gutes Handling mit gutem Feedback Hinoki Außenfurnier 80 g 5-schichtig Weis jemand etwas über die neuen Hölzer .?
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Thermotec Maze
Also vom Funieraufbau sieht das Andro Temper Tech All+ fast identisch mit den beiden aus.
(Katalogbilder) Sieht auch so aus als wäre das Thermotec Maze Off von den Funieren identisch wie sein "kleinerer Bruder", nur eben ein wenig dicker. |
|
|||
|
|||
Mich würde das Butterfly Thermotec Maze Off auch mal interessieren vor allem weil es für ein Butterfly Holz nicht ganz so teuer ist.
|
|
|||
|
|||
und gibts was neues?
ab wann sind die hölzer denn lieferbar? |
|
|||
|
|||
Lieferbar laut aussage meines händlers des vertrauens der mir eines bestellen sollte " bestellt aber nicht gekommen auf lieferschein keine angaben über neuen liefertermin!!!!
nach mehrmaligen anfragen keine antwort!!! müssen die auf den nächsten waldbrand warten ???? |
|
|||
|
|||
Voraussichtlicher Liefertermin 22.07.
|
|
||||
|
||||
Mich interessiert das BTY Maze T-Tec OFF ebenfalls, hab mich deswegen erkundigt und laut BTY Europa ist der offizielle Verkaufsbeginn mit Oktober 2010 angesetzt, wie schon vorher erwähnt wird eine OFF und eine ALL+ Version kommen.
|
||||
|
||||
Ach ja.............ich weiss das Sie schon in manchen TT-shops im Katalog bzw Internet-shop zu sehen sind, teils auch mit dem vermerk "lagernd", aber wenn man nachfragt haben Sie es eben noch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Manch Großer TT-Shop / Händler hat die T-Tec Hölzer als verfügbar !!!! Finde Ich nicht gerade Vertrauensfördernd wenn mann Materialanbietet das laut BTY noch gar nicht auf dem Markt verfügbar ist !!!!! Fragt mann bei den Händlern / TT-Shop`s nach heisst es BTY hat Lieferschwirigkeiten . Aktueller Liefertermin laut BTY Mitte September 2010 !!!!! Schade eigentlich !!!! |
|
||||
|
||||
Was mich brennend interessiert, weiss jemand ob das Maze T-Tec OFF in Japan oder in Europa produziert wird?
![]() So wie es nämlich in einigen Katalogen abgebildet ist schauts aus wie wenns nicht aus Japan kommt, das würde ich erstens schade finden und zweitens sind € 65,- für BTY zwar eher günstig aber normal werden BTY Hölzer dieser Preisklasse schon meist in Japan gefertigt.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly M.Maze Off | JayRippy | verkaufe | 1 | 16.02.2012 17:36 |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
Butterfly Jun Mizutani vs. Butterfly Michael Maze OFF | markus-95 | Wettkampfhölzer | 8 | 04.04.2010 12:10 |
Butterfly Maze Off | TT-Spieler27 | Materialbörse | 1 | 18.12.2008 11:30 |
Suche Butterfly Viscaria und biete Butterfly Maze Off | gaselan | Materialbörse | 1 | 17.05.2008 10:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.