|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz gesucht im Off- Bereich
Hi,
ich Suche ein neues Holz. Es sollte im Off- Bereich liegen, Gewicht max. 85g, am besten leichter und nicht Kopflastig! Was könnt Ihr mir da so empfehlen ? Beläge weiß ich noch nicht hundert pro was ich spielen werde, aber vermutlich auf der VH eher Soft/Medium Belag in 2.0 od stärker, RH eher Medium/Hart. Mein Spiel sind sehr schnittige und variable Aufschläge. VH Spiele ich eher off- würd ich sagen, also schon Angriff aber ich warte erst auf den richtigen Ball, heißt also nicht kompromisslos nur Angriff. RH Spiele eher allround, schupf mit viel Effet, aber auch TS. RH ist mom wahrscheinlich mein Belagfavorit der Friendschipp 729 Blue Spong in 1,8mm. Aber erstmal brauch ich ein Holz ;-)
|
|||
|
|||
AW: Holz gesucht im Off- Bereich
Da würds viele geben, die du mal probieren könntest. Da wären das Persson Powerplay, Wing Medium, das viel gelobte Primoarc usw
|
|
||||
|
||||
Boll Off- oder Waldner Senso Carbon würden auch gehen...
|
||||
|
||||
Donic Waldner Diablo Senso
|
|
|||
|
|||
Welche Furniere kommen denn beim Boll Off- zum EInsatz?
|
|
||||
|
||||
Es müssten Kern Abachi, Sperrfurnier Limba und Deckfurnier Koto sein
|
|||
|
|||
ganz klarer fall eines primo
|
|
||||
|
||||
Nein, nicht ganz. Primo hat im Gegensatz zum Boll Off- Limba als DF
|
|||
|
|||
unterschied zwischen limba und koto?
|
|
|||
|
|||
Koto is bissle härter. Und sieht natürlich anders aus, aber das hat ja mit den Spieleigenschaften nix zu tun
Wie ist denn die Verarbeitung beim Boll Off-? Ich liebäugele auch aus der Ferne damit... und falls es, wie ich vermute, etwas steifer und härter als das Primo sein sollte, könnte das ziemlich optimal für mich sein... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.