Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2010, 09:06
Kulle Kulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola?

Hallo zusammen!

Mir ist grade aufgefallen, dass Joola von den beiden größten deutschen TT-Versendern nicht mehr vertrieben wird.
Weiss jemand was da los ist???
Also nicht, dass ich diese "tollen Produkte" vermissen würde, aber es wundert mich...
Gruß Kulle
Alt 25.05.2010, 09:23
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola????

tatsächlich, ich könnte dir jetzt aber einen ziemlich großen TT-Versandhänfler nennen, wo Joola noch im Programm ist, darf ich aber nicht

Ne, mal im Ernst, wundert mich auch etwas
Alt 25.05.2010, 09:27
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Warmbronn Beitrag anzeigen
tatsächlich, ich könnte dir jetzt aber einen ziemlich großen TT-Versandhänfler nennen, wo Joola noch im Programm ist, darf ich aber nicht

Ne, mal im Ernst, wundert mich auch etwas
Ein sehr großer, der glaube ich Gewo-fixiert ist, hat die im Sortiment und auch der Forenbetreiber (http://www.tt-shop.net/index.php?cPa...r_id=11&page=1) führt Joola, von daher: Wo ist das Problem?
Alt 25.05.2010, 09:35
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kulle Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Mir ist grade aufgefallen, dass Joola von den beiden größten deutschen TT-Versendern nicht mehr vertrieben wird.
Dafür hat ein neuer Anbieter fast nur die Produkte von Joola im Angebot. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang...
Alt 25.05.2010, 09:35
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joola hat in den letzten Jahren scheinbar immer wieder versucht den Zwischenhändler zu umgehen und sich mit den Angeboten direkt an die Vereine zu wenden.

Dieses hat den Zwischenhändlern nicht unbedingt gefallen, so dass sie sich nun revanchieren.
Alt 25.05.2010, 09:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde doch schon mal erwähnt hier im Forum. Bemüh mal die Suchfunktion.
Joola vertreibt die Produkte wohl nun über 'nen "hauseigenen" Shop, was den anderen nicht so recht passt.
Alt 25.05.2010, 09:38
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m3ch_rip Beitrag anzeigen
Joola hat in den letzten Jahren scheinbar immer wieder versucht den Zwischenhändler zu umgehen und sich mit den Angeboten direkt an die Vereine zu wenden.

Dieses hat den Zwischenhändlern nicht unbedingt gefallen, so dass sie sich nun revanchieren.
In den letzten Jahren und noch immer heute!

Ich weiß von einigen Vereinen, die Vorzugspreise auf Joola-Produkte erhalten, ihr versteht!?
Alt 26.05.2010, 16:06
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fliegt Joola aus den Katalogen raus?

Hi!

Habe von mehreren Seiten inzwischen gehört, dass das Vertriebskonzept von Joola (jeder Trainer kann einen Joola-Outlet Shop eröffnen, viele machen das) bei den großen Kataloghändlern auf Missfallen stösst.

Man fühlt sich umgangen und will angeblich Joola komplett aus dem Sortiment rausnehmen.

Weiß jemand etwas darüber? Bisher sind es nur unbestätigte Gerüchte die mir aber von mehreren Seiten zugetragen wurden.
Alt 26.05.2010, 16:56
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fliegt Joola aus den Katalogen raus?

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94954

und irgendwo steht auch was drinne, was schon vor 3-4 Monaten gepostet wurde, das suche ich jetzt aber nicht.
Alt 26.05.2010, 20:08
TKOlit TKOlit ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TKOlit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fliegt Joola aus den Katalogen raus?

Letzte Woche habe ich von dem Versender, bei dem andro die Hausmarke ist, den Katalog zugeschickt bekommen und dort ist tatsächlich nichts mehr von Joola zu finden.
Es wird also schon was wahres an der Geschichte dran sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen