|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
FC St. Pauli
Zitat:
![]() Und wirklich alt ist der mit seinen 31 Jahren noch nicht. Da wird eine richtige Liebe entstehen... ![]() Ich befürchte, dass St. Pauli wieder absteigen wird. Aber sie werden sich wehren. Und sie werden einige Punkte machen, die man kaum für möglich wird halten können. Wer weiß, vielleicht reichts ja doch. Kann bei dem Kader zwar kaum sein, aber mit Begeisterung kann man Einiges erreichen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: St. Pauli
Der Rele-Platz is auf jeden Fall schon reserviert...
|
|||
|
|||
|
und wieder gegen die unfähigen Augsburger
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal poliert Pauli die Bayern
!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So, danke Red, für dieses Thema.
![]() Hier MUSS ich mich jetzt mal äußern. Ich denke, Pauli kann und wird es auch schaffen, gerade WEGEN des Kaders. Denn das sind alles Leute die in der 1. Liga schon durchweg versagt haben. Jeder von denen muss und will also noch zeigen, be-oder nachweisen, dass er Erstligaqualitäten besitzt. Ich denke, diese Leute werden sich mehr als 100 Prozent heinrängen. Dabei meine ich vor allem Leute wie Bruns, Ebbers, etc.! Der neue Torwart ist ja schon mal ein Guter, mit Alexander Walke den besten Zweitligatorwart zu holen, war ein kluger Schachzug. Es wird im Endeffekt über den Kampf, aber nicht nur darüber, gehen. Pauli ist kein Cottbus, eher ein kleines Freiburg, und das werden sie auch beweisen.
|
|||
|
|||
|
Das Pauli in der 1. Liga ist, finde ich überragend, da überlege ich mir auf meine alten Tage ob ich nicht mal zum Clubspiel ans Millerntor reisen soll. Ich war vor vielen Jahren mal dort - sensationell -.
Pauli wird drinbleiben, .... knapp hinter dem Club
|
||||
|
||||
|
Wie hat mal ein Pauli-Anhänger gemeint: Auf der Haupttribüne sitzen am Millerntor regelmäßig mehrere hundert Jahre Knast...
|
||||
|
||||
|
Da besteht von Augsburg-Seite aus kein Interesse.
Es spricht doch einiges für den direkten Aufstieg (früher Urlaub, weniger Spiele, weniger Risiko und weniger Frust).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!St. Pauli wird sich schon irgendwie retten, da glaub' ich dran. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|