|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BK 8 Saison 2010/2011
SO, nachdem die BOL schon einen neuen Thread eröffnet hat, werde ich das mal für die BK8 tun.
Wir haben unser Team aufgestellt und ich freue mich auf die "altbekannten Gegner". Zu den Favoriten zählen für mich neben Klein-Karben (die evtl aber noch aufsteigen), Rodheim, Dortelweil und Bad Nauheim. Eng werden könnte es für Butzbach, evtl Steinfurth, weil Engel nach oben muss. Ober-Mörlen kann ich irgendwie nicht recht einschätzen. Aber ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es wieder ein wahnsinniges breites Mittelfeld gibt. So und nun Eure Tipps und News |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Wie habt ihr euch denn jetzt aufgestellt?
Falls Klein Karben aufsteigen sollte müßte doch normalerweise noch jemand aus der Kreisliga (Wöllstadt) aufrücken, oder? In diesem Fall wären dann Nieder-Wöllstadt und Butzbach die Kandidaten die es sehr schwer haben werden mit dem Klassenerhalt. Wenn Bad Nauheim diesmal ein bissl besser aus den Startlöchern kommt sehe ich sie auch ganz weit vorne.
|
|||
|
|||
wieso kann Klein-Karben noch aufsteigen ?
ich dachte nur einer aus der Relegation steigt auf ? |
|
|||
|
|||
bäm-be-bäm bäm-be-bäm
AW: Auswirkungen der Relegationsspiele Zitat: Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen Ich habe gerade gesehen, dass in der Relegation Höchst/Nidder als Tabellenzweiter der BL 4 in die BOL 2 aufgestiegen ist. Somit gibt es zwei Aufsteiger in die BOL 2. Da aus der BOL 2 nur Büdingen in die BL 4 abgestiegen ist, wäre somit ein Platz in der BL 4 frei. M.E. müsste nun der Zweitplatzierte der Relegation BLBK78 ebenfalls nächste Runde in der BL4 spielen. Dann wäre ein Platz in der Bezirksklasse frei => vermehrter Aufstieg aus der KL => vermehrter Aufstieg aus der 1. Kreisklasse => Bauernheim II rückt nach. Habe ich einen Denkfehler gemacht??? Hallo Sahne Schultheis... nein,hast du nicht... wir haben heute eine böse Klatsche gegen Assenheim II kassiert und hatten uns bereits wieder mit der BK8 abgefunden...ich speziell freute mich schon wieder auf die Dortelweiler Würstchen als aber bei Höchst Nidder III die Bierkorken knallten wurden wir hellhörig und haben natürlich gleich bei der Turnierleitung nachgehakt... Am 16/17 Juni wird darüber entschieden ob noch ein weiterer (das wären dann wir,KSV KK) ,in die BL4 aufsteigt da wie du schon sagtest ein Plätzchen mehr frei wird... warten wir es ab... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde auf eigenen Wunsch zusammen mit Julian in der Zweiten mein Unwesen treiben |
|
|||
|
|||
Dann habt ihr die kommende Saison jedenfalls schon mal nix mit dem Abstieg zu tun.
Und wenn alle fit sind und ihr zum größten Teil komplett spielen könnt sollte da auch schon was nach vorne möglich sein. Nicht schlecht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit anderen Worten: Vom Abstiegskandidaten zum Anwärter auf den Aufstieg. Ich denke es wird wieder eine spannende Runde in BK8 geben. Es gab reichlich Wechsel. Besonders verstärkt haben sich wohl Dortelweil und Ostheim. Bei Bad Nauheim und Bauernheim ist abzuwarten wie die Neuzugänge einschlagen. Sollte das Gerücht stimmen und Müller in Rodheim nicht spielen, sehe ich Dortelweil und Ostheim ganz vorne. Aber vielleicht tut sich ja noch was, die fristen sind ja noch nicht vorbei. |
|
|||
|
|||
Dann sage ich mal: welcome back
|
|
|||
|
|||
Danke, freue mich auch schon darauf und auf die heißen Fights, die es sicher geben wird.
Wen bekommt denn Dortelweil dazu? |
|
|||
|
|||
Rodheim bleibt abzuwarten. Aber auch Christian Kessler ist kein Schlechter.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.