|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gruppe 3 2010/2011
Wenn alle schon einen Thread eröffnen, dann will ich auch einen
Wir spielen nächstes Jahr vorraussichtlich in folgender Aufstellung: Muth Benzing Gilmer Krebs Rienecker A. Rienecker F. Saisonziel: Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Wir sollten also, wenn es klappt, ohne Verlustpunkt Meister werden Wer weiß sonst schon, wie es spielt? Bleibt Freigericht 2 in der BL? Gruß Sven
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2010/2011
Ich schätze mal das U´bach mit
1. Hübner 2. Schöner 3. Littig 4. Neidhardt 5. Haas ( bester Doppelpartner der Welt ) 6. Heimroth Ziel : Vorne mit zu Spielen die ersten 3 Plätze währen OK
|
|||
|
|||
die TG Langenselbold startet voraussichtlich mit
2.1 Wielant 2.2 Korn 2.3 Bernath 2.4 Hahn 2.5 Hahn 2.6 Treffner In die neue Saison Beste Grüße Sonoma Geändert von sonoma (01.06.2010 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wielant kenn ich zwar nicht, aber da nach unten durchgerutscht wird hat selbold sich im Gegensatz zu letztem Jahr ordentlich verstärkt.
Lieblos tritt vorraussichtlich in ungeänderter Reihenfolge an: Blum Kreuder Burger Lukas Helmke Günther grüße vom Pfuscher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einziger Wermutstropfen: Heimspieltag Sonntag 10.00 Uhr! Aber danach kann man auch schön grillen, essen oder trinken. Wird schon gut...
|
|||
|
|||
Ihr seid ja total verrückt.... 10 Uhr am Sonntag?! Können wir ja gleich schenken ;-) Ne, ich freu mich wieder gegen euch ran zu dürfen! :-)
|
|
|||
|
|||
Das Derby wird verlegt!!! Sonntags muss ich in die Kirche...
|
|
||||
|
||||
Eine Regel ohne Ausnahmen wäre keine.
Wir haben aber Grundsätzlich 2 Mannschaften(1. + 3.) vom Freitag weggelegt, denn wir haben einige Ausfälle in der Vorrunde zu verschmerzen und wollten uns die Ersatzstellung nicht komplizierter machen als sie eh schon ist. Es hat sich gestern im Laufe des Tages herrausgestellt, dass wir 2 Leute für die Vorrunde, und wahrscheinlich 2 Leute komplett verlieren. War eine tolle Sitzung gestern. Aber was erzähl ich euch das...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Für die Vorrunde fallen Sebastian Gilmer und Klaus Remmel verletzungsbedingt definitiv aus. Sie sind auch beide vom Bogen für die Vorrunde gestrichen.
Außerdem hat sich Horst Willer auf Ersatz stellen lassen, und bei Michael Harnischfeger wird es vermutlich aus beruflichen Gründen nichts mit einem Stammplatz in der 3. Mannschaft. Dem entsprechend wurde die Luft hinten raus so dünn, das wir die 4. Mannschaft in die 3. KKL zurückziehen werden und in der Vorrunde wohl um jedes Spiel mit 6 Leuten froh sein müssen. Ein bißchen werden wir uns mit JES helfen, aber das sind auch nur 2, also 6 Einsätze. Zur Rückrunde sieht die Welt da hoffentlich wieder anders aus, aber wir werden sehen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.