Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon, dass es in Recklinghausen auch eine Stadtauswahl gibt???
Super Idee! 9 50,00%
Schlechte Idee! 2 11,11%
Mir egal! 4 22,22%
Was ist eine Stadtauswahl??? 3 16,67%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2010, 22:40
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stadtauswahl Recklinghausen?

Wieso gibt es [noch] keine Stadtauswahl Recklinghausen. Es gibt doch auch Stadtauswahl von Gelsenkirchen,Gladbeck,Dorsten und Bottrop. Wir sind der einzige Kreis, der keine Stadtauswahl hat.
Kann mir einer sagen warum???
Alt 28.05.2010, 22:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stadtauswahl Recklinghausen???

Hab mal für: was ist eine stadtauswahl gestimmt. Was das ist ist eigentlich klar aber wozu soll die dienen. Das einzige was ich kenne ist die Ruhrolympiade wo solche Mannschaften gegeneinander spielen im Jugend/schüler/mädchenbereich...(Gibt es die eigentlich noch?). Aber ansonsten. Was soll es bringen wenn man in so eine Auswahl kommt. Spielt man da gegen andere Stadtauswahlen? Und wenn ja wozu (außer zum Spaß) . Sprich was kann man da gewinnen. Hab noch von keiner Stadtauswahlliga/Pokal gehört.
Alt 29.05.2010, 09:23
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die von Manuel zitierten Städte haben jeweils eine "Stadtauswahl", weil diese Städte seit Jahren gemeinsam einmal im Jahr einen Städte-Cup ausrichten. Siehe Kreis-Homepage. Wir haben bereits mehrfach nachgefragt, ob wir uns daran beteiligen können. Dies wurde jedoch abschlägig beschieden, da ansonsten irgendwann der Rahmen gesprengt wird.

Selbstverständlich gibt es die Ruhr-Olympiade noch. Die nächste beginnt gerade. TT ist am Donnerstag in Duisburg. Sind immer einige Hochkaräter dabei. Letztes Jahr u.a. Robin Malessa, Florian Wagner - auch Nadine Sillus ist dort Stammgast.
Alt 29.05.2010, 11:05
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Hab mal für: was ist eine stadtauswahl gestimmt. Was das ist ist eigentlich klar aber wozu soll die dienen. Das einzige was ich kenne ist die Ruhrolympiade wo solche Mannschaften gegeneinander spielen im Jugend/schüler/mädchenbereich...(Gibt es die eigentlich noch?). Aber ansonsten. Was soll es bringen wenn man in so eine Auswahl kommt. Spielt man da gegen andere Stadtauswahlen? Und wenn ja wozu (außer zum Spaß) . Sprich was kann man da gewinnen. Hab noch von keiner Stadtauswahlliga/Pokal gehört.
Ja Ruhr olympiade gibt es noch
Alt 29.05.2010, 11:14
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer entscheidet denn ob es eine Stadtauswahl RE gibt oder nicht???
Alt 29.05.2010, 12:57
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo Manu...du hast die Frage noch nicht beantwortet: Wozu soll die Auswahl gut sein. Wo soll die gegen wen spielen und warum? Wie du ja gelesen hast weiter oben spielen die von dir genannten Städte einen Städtecup aus wo sie sowas brauchen aber können/wollen keine weiteren Teams dort spielen lassen.

Wenn man weiß wofür die Auswahl gut sein soll kann man immer noch überlegen wen man da rein beruft, wer das macht und wie man die Grenzen der Stadt setzt (Wohnort oder Verein?)
Alt 29.05.2010, 15:01
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: Stadtauswahl Recklinghausen???

Zitat:
Hallo Manu...du hast die Frage noch nicht beantwortet: Wozu soll die Auswahl gut sein. Wo soll die gegen wen spielen und warum? Wie du ja gelesen hast weiter oben spielen die von dir genannten Städte einen Städtecup aus wo sie sowas brauchen aber können/wollen keine weiteren Teams dort spielen lassen.

Wenn man weiß wofür die Auswahl gut sein soll kann man immer noch überlegen wen man da rein beruft, wer das macht und wie man die Grenzen der Stadt setzt (Wohnort oder Verein?)
Hallo Fastest115.

Soweit ich weiß sind Stadtauswahlen nur für den Jugend- und Schülerbereich.

1. Antwort: Die Auswahl soll dazu sein, dass man seinen Kreis vertritt und gegen andere Kreise spielt. Wenn doch die besten Jugendspieler aus Recklinghausen gegen die besten Spieler aus Gelsenkirchen spielen ist das doch bestimmt eine reizvolle Angelegenheit.

2.Antwort: Man kann gegen andere Stadtauswahlen spielen ( beispielsweise auch gegen Dortmunder). Man lernt neue Spieler aus anderen Kreisen kennen und schließt vielleicht neue Freundschaften und findet neue Trainingspartner...

So ich hoffe ich hab deine Fragen beantwortet .

Wenn nicht, frag einfach...
Alt 29.05.2010, 21:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ManuK Beitrag anzeigen
Hallo Fastest115.

Soweit ich weiß sind Stadtauswahlen nur für den Jugend- und Schülerbereich.

1. Antwort: Die Auswahl soll dazu sein, dass man seinen Kreis vertritt und gegen andere Kreise spielt. Wenn doch die besten Jugendspieler aus Recklinghausen gegen die besten Spieler aus Gelsenkirchen spielen ist das doch bestimmt eine reizvolle Angelegenheit.

2.Antwort: Man kann gegen andere Stadtauswahlen spielen ( beispielsweise auch gegen Dortmunder). Man lernt neue Spieler aus anderen Kreisen kennen und schließt vielleicht neue Freundschaften und findet neue Trainingspartner...

So ich hoffe ich hab deine Fragen beantwortet .

Wenn nicht, frag einfach...
OK Das erklärt einiges, denn das es nur um Jugend/Schüler gehen sollte stand hier noch nirgends. Hörte sich für mich wie Herren an. Und für den Kreis Recklinghausen gab es bis jetzt immer so eine Stadtauswahl nämlich bei der sog Ruhrolympiade die ich schonmal erwähnt hatte (OK ist da ne Kreisauswahl).

Denn nur so "sinnfrei" ohne Wettbewerb mit Stadtauswahlen gegeneinander spielen ist nämlich nicht besonders wertvoll. Sagt einfach nichts aus und ist um es salopp zu sagen egal.

Faziot: das ganze macht nur Sinn wenn es nen Wettbewerb /Turnier /Liga gibt wo man nen Titel holen kann wie zb bei der Ruhrolympiade
Alt 29.05.2010, 23:17
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
OK Das erklärt einiges, denn das es nur um Jugend/Schüler gehen sollte stand hier noch nirgends. Hörte sich für mich wie Herren an. Und für den Kreis Recklinghausen gab es bis jetzt immer so eine Stadtauswahl nämlich bei der sog Ruhrolympiade die ich schonmal erwähnt hatte (OK ist da ne Kreisauswahl).

Denn nur so "sinnfrei" ohne Wettbewerb mit Stadtauswahlen gegeneinander spielen ist nämlich nicht besonders wertvoll. Sagt einfach nichts aus und ist um es salopp zu sagen egal.

Faziot: das ganze macht nur Sinn wenn es nen Wettbewerb /Turnier /Liga gibt wo man nen Titel holen kann wie zb bei der Ruhrolympiade
gut, dass deine Meinung niemanden interessiert und egal ist
Alt 30.05.2010, 18:03
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Also ich denke jetzt nicht unbedingt, dass es nur Sinn macht, wenn es einen Wettbewerb gibt. Man kann doch auch einfach nur aus Spass an der Freude spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen