|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TUS Bad Driburg vor dem Aus?
nachdem schon im tt-forum die frage gestellt wurde,hab ich diese dann auch mal hierein gestellt,vielleicht bekommt man hier ja mehr informationen.
betrifft das auch 1. herren? denke nämlich schon,denn wenn kein geld mehr da ist,wird es sicherlich schwer sein,den tamas zu halten.
|
|||
|
|||
Lt. der Neuen Westfälischen fehlen dem Tus Bad Driburg 50.000 Euro für die nächste Saison.
Wenn der Spieler Tamas nicht mehr bezahlt werden kann und somit den Verein verläßt, dann werden auch die Waltemode-Brüder, sowie Schuy usw. den Verein verlassen. Die 1. Herren wird dann in der Landesliga und die 1. & 2. Damen werden auch in die Bezirksliga zurückgezogen. Das hat natürlich zur Folge, dass Lenkerbeck evtl. doch aufsteigt und dadurch evtl. auch wieder ein Aufsteiger mehr aus der VL kommt. |
|
|||
|
|||
frage ist dann,wo spielen die beiden waltemodes denn dann?
da werden bestimmt ein paar ol-vereine darauf aufmerksam werden.
|
||||
|
||||
@all
An diesem Beispiel sieht man mal wieder das Geld unserem TT-Sport nicht gut tut!!!!
|
|
|||
|
|||
Re: @all
Zitat:
das wäre in jeder anderen sportart genauso.
|
||||
|
||||
in diesem fall gehts ja eigentlich darum das es nicht gut tut KEIN geld zu haben...
|
|||
|
|||
Ich denke, dass beide Waltemodes auf Grund der Spielstärke des Kleinen einen RL-Verein finden werden, wenn sie fahren möchten.
Bei Schuy und Imiolek werden sicher einige Ol-Vereine anklopfen bzw. Schuy fragt eh jedes Jahr in Warstein nach, ob er da spielen kann. Bei Bergschneider und Seidel ist es schwer einzuschätzen, weil Tobias B. irgendwie zeitlich eingespannt ist und Ralf S. könnte ich mir vorstellen, dass er wieder in Elsen oder so spielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso fragt der schuy denn jedes jahr in warstein nach? wo will er dort denn spielen? also 1-4 wird da wohl kein platz sein,oder?
|
|||
|
|||
Der kleine Waltemode kann locker RL-Mitte spielen und der große wird auch unten spielen können, schließlich wären ja beide fast vor der Saison nach Lemgo gegangen, wenn die nicht zurückgezogen hätten.
Schuy wohnt in der Nähe von Warstein und bevor Scholle, Nübel & Miersbach nach Warstein kamen, hatte er ein passendes Angebot - er lehnte ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
der große schafft hinten aber nur sehr schwer ausgeglichen bei den leuten,die dieses jahr hinten spielen.
|
|