|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Hallöchen zusammen,
nach Bernds vorläufigen Planungen wird die Gruppe 3 im nächsten Jahr so oder so ähnlich aussehen: Herren-Bezirksliga 3 142008 VfR Büttgen 1 142015 TTC DJK Neukirchen 1 142028 TG Neuss 2 143001 TTC Waldniel 2 143005 JTTC BW Hochneukirch 1 143019 TTC Kückhoven 1 143025 1. TTC BW Breyell 1 143029 TV Boisheim 1 143040 SV TTC Baal 1 143051 TuS Wickrath 3 143061 TTC Arsbeck 1 147001 Anrather TK RW 3 Meine persönliche Einschätzung: Ohne die endgültigen Aufstellungen der einzelnen Mannschaften zu kennen, behaupte ich mal, dass das die stärkste Bezirksliga ist, in der ich je gespielt habe. Um den Aufstieg spielen werden wohl Neukirchen, Neuss, Waldniel, Hochneukirch und evtl. wir Breyeller. Kückhoven hat evtl. noch Außenseiterchancen. Alle anderen Mannschaften werden den Blick eher nach unten richten müssen. Es könnte eine Zweiklassengesellschaft drohen. Was meint ihr?
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Wir werden den Blick auch eher nach unten richten! Simon hat einen Bandscheibenvorfall!!
Michael hat keine Zeit zum trainieren, Klausi keine Lust!! Und für mich ist die Bezirksliga eh eine Klasse zu hoch! Sebastian und Norbert werden es wohl nicht alleine richten können!! Na ja, mal abwarten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach du Scheiße. Wann ist das mit Simon denn passiert? Liegt er noch im Krankenhaus? Wenn ja schreib mir mal bitte ne PN diesbezüglich mit Zimmernummer usw.. Und bekommt ihr keine Verstärkung von eurer Ersten runter wo der Holger da jetzt zugestoßen ist? Das hatte ich eigentlich erwartet. In der Aufstellung vom letzten Jahr werdet ihr nichtmal die Luschen aus Breyell schlagen können
|
|||
|
|||
Da wird wohl auch dieses Jahr für Hochneukirch schwer aufzusteigen, wenn man die anderen Mannschaften sieht und bedenkt, dass mit Jenni ein absoluter Punktesammler weg ist.
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es in der Bezirkliga auch einen vermehrten Abstieg durch die neue regional und oberligaordnung ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ich sehe das relativ. Assenmacher wird in der Mitte auch viel gewinnen. Dazu kommt mit Hochhausen ein neuer Einser, der oben wohl mehr gewinnt als Assi. Unterm Strich also tendentiell etwas stärker als letztes Jahr. Ob das in dieser starken Gruppe reicht...we will see.
|
|||
|
|||
Anrath kann ich schwer einschätzen. Da muss sich erst zeigen wie die Mannschaft aufgestellt ist. Mit der Aufsellung des letzten Jahres wird man vorne nicht mitmischen können.
|
|||
|
|||
Ohne mich da genau auszukennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so drastisch bis in die Bezirksligen durchschlagen wird. Es wird nur in den Relegationsrunden am Ende der Saison ein paar Plätze weniger geben denke ich mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Erste spielt dann wohl jetzt mit 9 Mann statt mit 8!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.