|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Vario Cooper Speed
Anscheinend ein neuer Belag der Vario-Reihe von Donic mit einem Medium Schwamm. Kann jemand etwas über den Belag sagen bzw. hat ihn schon jemnad getestet?
|
|
||||
|
||||
AW: Donic Vario Cooper Speed
Wird, nach meinem Wissen, erst ab dem 30.6.2010 ausgeliefert.
Ich habe den vorbestellt, da ich jahrelang mit dem Vario Cooper S gespielt habe und hoffe, dass dieser ähnliche Spieleigenschaften besitzt. |
|
|||
|
|||
Ich habe als Schüler den Donic Vario einige Jahre gespielt, deswegen würde mich der Belag auch interessieren. Könntest du den normalen Vario mit dem Cooper S vielleicht kurz vergleichen?
|
|
||||
|
||||
kann es sein, dass es ähnlich wie der Mark V HPS sein wird ??
|
|
|||
|
|||
Zumindest klingt es marketingtechnisch genau so....Update durch FKE bei einem Klassiker
|
|
||||
|
||||
Na mal sehen, ob das ein Vario-OG sein wird...
Spielt sich ein Vario Big Slam wie ein Vario? Spielt sich ein Coppa JO Gold wie ein Coppa? Wie wahrscheinlich ist es dann, dass sich ein Vario Cooper Speed wie ein Vario Cooper S spielt? |
|
||||
|
||||
Der Belag ist jetzt auf der Donic-Seite zu sehen. Laut Donic sollte er ein japanisches OG haben und die Härte sollte medium- sein. Ach ja, Donic bezeichnet ihn als ein "Update"
|
||||
|
||||
Der Vario Cooper Speed ist bereits erhältlich; ich habe den gestern zugesandt bekommen. Da ich allerdings, durch glückliche Umstände, wieder an den alten Cooper S gelangen konnte, werde ich den vorerst weiter spielen. Sollte wer anderes jedoch einen Testbericht zum neuen Cooper schreiben können, wäre ich dafür echt dankbar.
Ich bleib wie gesagt erst mal beim alten Modell, da dieses den optimalen VH-Belag für mich darstellt. Es ermöglicht mir Topspins weich anzuziehen und ist beim Schuss absolut überragend. Habe bisher keinen anderen Belag gehabt, der vor allem beim Schuss so gut funktioniert. |
|
||||
|
||||
Hat den Belag jetzt jemand getestet?
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Sriver G3. (Auch von mir sieht Butterfly bei den jetzigen Preisen keinen Cent mehr.) Denke von der Beschreibung her könnte das ganz gut passen, oder nicht?
|
||||
|
||||
Hat den jetzt schon jemand getestet? Wenn ja, wie hart würdet ihr ihn einschätzen, eher G3 oder G3 FX näher?
|
|