|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereine in Muenchen
Hi,
ich habe mal 4 Jahre TT im Verein gespielt und dann lange Pause gemacht; ich bin im Herbst wegen des STudiums nach Muenchen gezogen und wollte jetzt wieder anfangen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es in Muenchen so fuer TT Vereine gibt, vorzugsweise im SUedosten (Giesing, Harlaching, Perlach) oder mit guter MVV-Anbindung. Irgendeine Seite mit einem "Vereinsverzeichnis" wuerde es auch schon tun; sowas konnte ich bisher nicht finden. MfG, Carnac |
|
|||
|
|||
http://www.bttv.de/in_links.htm#obb
Linkverzeichnis vom BTTV sind nen paar Münchner-Vereine vertreten ... die Kreise haben da auch alle ne eigene Page Viel Spaß beim suchen |
|
|||
|
|||
SpVgg Thalkirchen
Im Südosten kann ich SpVgg Thalkirchen empfehlen. Die haben in fast allen Klassen Mannschaften, haben einen Trainer der auch vor Ort und nicht nur auf dem Papier existiert und haben einen Abtl.-Leiter der sich für den Sport aufopfert. Ruf "Rudi" einfach an.
Seine private Tel-Nr. 089/7251846. Am besten spät abends, er ist eigentlich immer in der Halle. |
|
|||
|
|||
Das mit dem Thalkirchener Verein klingt ja ziemlich gut? Meinst du echt ich kann da einfach so anrufen? (die SpVgg Thalkirchen vom Verein ist wird gerade umgebaut.....)
MfG Carnac |
|
|||
|
|||
Carnac, du kannst.
|
|
|||
|
|||
WIe du meinst
![]() Danke schonmal. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.