|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 2 - 2010/2011
Soeben wurden von "Jaffa" die Gruppeneinteilungen bekanntgegeben.
Kreisliga Gruppe 2: 1. BSV GW Wesel-Flüren III 2. TTV Kalkar-Niedermörmter 3. SV Union Kevelaer-Wetten III 4. DJK Rhenania Kleve IV 5. TV Mehrhoog II 6. SV Ginderich (Aufsteiger 1.Kreisklasse) 7. SV Millingen II 8. TTC Arminia Kapellen 9. TuS Borth 10. TTV Goch (Absteiger Bezirk) 11. SV Sonsbeck (Aufsteiger 1.Kreisklasse) 12. Dingden 1 Ab jetzt kann man über Aufstellungen, Auf- und Abstiegskandidaten, etc. diskutieren!!!!
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (05.06.2010 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2 - 2010/2011
Kevelaer-Wetten 3 wie folgt:
1. Sascha David 2. Marc Ingenpaß 3. Bastian Klebb 4. Andreas Brauers 5. Hans-Theo Smitmans 6. Johannes Bergmann
|
|||
|
|||
Denke mal Goch und Wesel-Flüren III werden unter den ersten vier Mannschaften landen und um den Aufstieg mitspielen .
So dann mal ran an die Tasten und die Aufstellungen bekannt geben. |
|
||||
|
||||
erstmal abwarten vielleicht hat man sich ja noch auf dem kreistag besonnen und vernünftige entscheidungen gefällt
|
|||
|
|||
die Gruppen stehen doch schon im Netz unter WTTV
|
|
||||
|
||||
standen sie letztesmal auch und kevelaer 2 kam trotzdem rüber nach einspruch
|
|||
|
|||
Zitat:
Ginderich wird wohl mit vollgender Aufstellung an den Start gehen: 1.Hippe 2.Kräcker 3.Doormann 4.Beyer 5.Ich 6.Specht 7.Buchner 8.Jansen...??? Wobei die Reihenfolge sich noch ändern kann außer bei Hippe. Freue mich schon auf die Saison und ganz besonders auf die Duelle mit euch Hauptsache Bier is Kalt LoL Gruß Frosch |
|
|||
|
|||
So jetzt haut mal rein in die Tasten und sagt mal wer Favorit ist oben mitspielt oder gegen den Abstieg kämpft.
Die Kreisliga 1 hat da schon einen ganz schönen Vorsprung von den Beiträgen So hier ganz frisch von der Versammlung des SV Millingen: SV Millingen II geht mit dieser Mannschaft in das neue Spieljahr 10/11 1.Klaus Fuchs 2.Thomas Martin 3.Volker Hagemann 4.Frank Schankweiler 5.Horst Reinders 6.Stefan Zemke damit werden wir versuchen oben mitzuspielen. Habe gerade in Click TT gesehen Borth II ist auch sehr stark ,das wird verdammt schwer wenn ich mir Goch und Flüren so anschaue. Geändert von Witom (10.06.2010 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
mah thomas du alter hund warse schneller als ich
ich schätze mal ihr schafft den klassenerhalt wenn ihr euch anstrengt und als team kämpfen werdet gruß Mario |
|
|||
|
|||
Natürlich was denkst du denn !!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.