|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011
PSV Iserlohn II
PSV Iserlohn III TTG Fichte Hagen/Dahl ATS Hohenlimburg-Nahmer DJK TuS Westfalia Werdohl SV Menden TSV 1860 Hagen III TuS Neuenrade II TTC Kalthof TTVg. Schwerte StR Altena |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011
und Plettenberg II als 12. Team
|
|
|||
|
|||
7 Mannschaften aus der letzten BK 5
1 Absteiger aus der Bezirksliga 4 Aufsteiger aus der Kreisliga Freue mich auf eine neue Saison in einer interessanten Gruppe und auf eine rege Teilnahme in diesem Thread. ![]() |
|
|||
|
|||
Kenne eigentlich keine Mannschaften, nur den ein und anderen Spieler.
Wer könnte Favorit sein, für wen wird es schwer werden? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Werdohl, Spitzname "die Unabsteigbaren", werden es schwer haben, weil sie auch noch ihre Nr. 2 abgeben mussten. Wird (wieder mal) ganz eng. Die Aufsteiger aus unserem Kreis sehe ich nicht in Gefahr. Neuenrade hat zwei dazubekommen (z.B. besagte Nr.2 aus Werdohl) und Plettenberg kann notfalls einen aus der 1. runtermelden (Verbandsliga). Neuenrade für mich ein Aufstiegskandidat! StR Altena hat auch einen dazubekommen, sollten keine Probleme bekommen, Tendenz eher nach oben. Hohenlimburg-Nahmer kenne ich aus der Relegation 08/09. Abhängig davon, wie oft der 1er (S.Welzel) spielt, müssen wieder aufpassen. Bei den beiden Iserlohner Mannschaften kenne ich zwar viele der Spieler, hängt aber davon ab, wie die Mannschaften zusammengesetzt werden. Die II. kann sicher wieder oben mitspielen, die III. muss aufpassen. Schwerte und Menden kenne ich gar nicht, ebenso wenig wie Fichte und TSV 1860 Hagen. Fichte hat die Nr. 1, Udo Afting (den kenne ich) wieder verloren. Und dann noch die "Wundertüte" Kalthof. Da muss man abwarten, wie oft sie "komplett" antreten. Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
||||
|
||||
hallo zusammen.
freue mich auch auf die bevorstehende saison.....besonders da wir durch den erfolg der relegation weiterhin in der b.k. spielen können. jetzt schon zu tippen halte ich auch für voreilig da ich persönlich keine aufstellung kenne bis auf unsere! wir der tsv hagen 1860III gehen ins rennen mit: 1.REICHERT 2.BÖRNER 3.PETZHOLT 4.FLÖTKE 5.TITEL 6.SANCHEZ |
|
||||
|
||||
Menden wird es wohl sehr schwer haben ohne Lüppens, denke ich. Schwerte sollte den Klassenerhalt ohne große Probleme erreichen, wenn nicht sogar oben mitspielen
![]()
|
||||
|
||||
Da wir aus Plettenberg erst in aller letzter Sekunde reingerutscht sind geht es für uns natürlich nur darum die Klasse zu halten.
Ich freue mich schon auf die Spiele gegen Hagen. War ne super Truppe in der Relegation ![]() Kalthof hat Woelk verloren, so dass ein weiterer Qualitätsverlust zu erwarten ist. Werdohl versucht den Abgang von Schneider miteinem guten Ersatz aus der 2. (Gäbler- der letztre Saison mit SV in der 1. KKL spielte) zu kompensieren. Neuenrade hat für die BK nur einen neuen. Schneider spielt in der ersten. STR wird aus meiner Sicht wieder eine gute Rolle spielen. Auf die beiden Iserlohner Mannschaften bin ich gespannt. Kenne diese nur vor der Fusion mit Schmitz, Chmielewsky, usw... die haben aber letzte Serie in der ersten gespielt... Zu dem Rest kann ich noch nicht wirklich was sagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() .... Zitat:
Zitat:
Zitat:
im Kreis Dortmund/Hamm und dann Bilanzen wie 35:4, 30:4, 23:3 usw. lassen einiges erwarten. StR vielleicht sogar ein Kandidat für (ganz) oben?! ... |
|
||||
|
||||
Ja, wird schon nicht einfach für uns glaube ich. Wenn wir allerdings an das Niveau von den Spielen gegen Neuenrade und Valbert in der Rückserie dran kommen sehe ich gute Chancen für uns. Klar hoffe ich, dass wir ins gesicherte Mittelfeld kommen, aber mal schauen
![]() Und ja.... STR ist für mich einer der Topfavoriten... Aber ich freue mich auf "ein" Bierchen am Galgenkopf ![]()
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.