|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Dann eröffne ich mal die BL 4 für die neue Saison 2010/ 11.
Mein Beileid gilt dem Kempener LC, der nun doch nicht den Sprung als erster Anwärter in die LL geschafft hat. Denke mal, das Sie dieses Jahr den ersehnten Durchmarsch schaffen werden. Viel Erfolg dem Trappo& Co |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Tönisberg macht auch einen Durchmarsch. Ich wünsche der Mannschaft dabei (ehrlich) den Spaß, den sie sich erhofft.
ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man mal überlegt, haben wir mit minimalen Mitteln das erreicht, was andere Vereine schon seit Jahren versuchen und die hatten weitaus stärkere Spieler in ihren Reihen, oder einfach die Möglichkeit z. B. zur Rückserie Spieler auszutauschen. Bei uns war es zur Rückrunde halt der Fall das wir fast meist komplett gespielt haben. Warten wir es erst mal ab! Also wir werden bis auf einer Position, genauso spielen wie wir aufgestiegen sind. Engelbert geht in die 2. Mannschaft die 1b!!! Wir spielen die Saison 2010/2011 mit: Belles Heuckeroth M. Jüdes Lettmann Elaperuma Heuckeroth D. Gruß Specky
Holz: Re-Impact Turbo 82; VH: Xiom Vega Tour 1,8mm rot; RH: MSP Kamikaze ox schwarz Geändert von Specky (06.06.2010 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Lizardking änderst Du meine Urkunde? @Orakel, letzte Saison sollten wir ja auch schon absteigen... wenn Du jetzt wieder sagst, dass wir abgeschosssen werden, dann bleiben wir aufjeden Fall drin. Spass bei Seite, wir versuchen natürlich alles um drin zu bleiben... es wird schwer, aber nicht unmöglich... Spass haben wir immer @Jonas spielst Du 1te in Hüls? MfG Ted
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (06.06.2010 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Ted;1843097]Eleperuma bitte , oh Deinen eigenen Namen hast Du auch falsch geschrieben, zu heiß?
Ted du Adlerauge! Du übersiehst aber auch nichts! Habe meinen Namen gerade verbessert! Bis Dienstag. Gruß Specky
|
||||
|
||||
nur interessehalber, wo setzt Kempen den Heimkehrer Thomas Jentjens ein?
|
|
|||
|
|||
@ Auftsellung in ein paar Tagen nach der offiz. Abteilungsversammlung !
Gruß Präses |
|
|||
|
|||
Dann fang mal an Jürgen...
In welcher Aufstellung spielt Ihr? MfG Ted
|
|||
|
|||
Dann schauen wir mal in mein Aufgabengebiet für die kommende Runde, soweit Bernd das genehmigen wird:
Mannschaftsaufstellung für Anrath: Abel, Manuel Meliß, Thorsten Christens, Andreas ( hat aber Kreuzbandriss und wird ausfallen) Kracke, Holger Daum, Norbert Polis, Marcel Siebenkotten, Philipp Lorenz, Jürgen Ziel wie immer, nicht absteigen, könnte durchaus drin sein. Für mich ganz klar Kempen mit Lintorf ganz vorne, dann viele viele Mannschaften für die restlichen Plätze Wird aber bestimmt wieder eine lustige Runde Jürgen Geändert von Badener (08.06.2010 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
du warst schneller als ich, gratuliere |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.