|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 12 (2010/2011)
So, wir als Aufsteiger sind zum ersten Mal in der Gruppe 12 gelandet.
Für uns Neuland daher kann ich nicht sagen, wer hier Aufstiegsfavorit und Absteiger sein wird. Unser Ziel ist es, jedenfalls den Klassenerhalt zu schaffen. Wir freuen uns auf die Gruppe und auf viele schöne und faire Spiele. Wer uns vorher kennen lernen möchte, hat vom 27.08 bis zum 29.08 bei unserem Turnier die Gelegenheit. Infos unter www.tt-hsv.de Sportliche Grüße aus Overath Markus |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 12 (2010/2011)
Den Aufstiegskampf werden wohl St. Augustin und CTTF Bonn unter sich austragen, wobei ich den Absteiger aus Porz nicht einschätzen kann.
Wir Fritzdorfer versuchen uns im gesicherten Mittelfeld zu plazieren. Meine Nerven würden ein Finale wie diese Saison nur kaum aushalten ![]() Wir starten mit den gleichen 6 Gladiatoren aus der RR 09/10. An der Aufstellung wird die ein oder andere Feinheit geändert... Jetzt geht es erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause...
|
|||
|
|||
Ist eigentlich wieder mit SonntagMorgensSpielen zu rechnen?
Wir spielen Samstags 18.30h.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wir spielen mit:
1. Köble 2. Haas 3. Menden 4. Wiel 5. Küver 6. Krips Ziel: wie immer, egal was andere sagen: Klassenerhalt Ich denke ganz schwer haben es Oberlar 2 und TV Geislar, wahrscheinlich auch noch Seelscheid und die Aufsteiger alle samt. Oben sehe ich auch CTTF und Augustin, je nachdem auch Porz 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Volk 2 Knitter N 3 Knitter E 4 Werner 5 Johannson 6 Sondej Vielleicht kann ich ja mal Ersatz spielen, dann sieht man sich ... Ciao, Johannes
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wir von der TTG Sankt Augustin gehen mit folgender Mannschaft auf Punkte- jagd: 1. Sanei 2. Hintz 3. Tamimzadeh, Ali 4. Macha 5. Fröhlich 6. Imming Frank Schmidt aus unserer 2. Mannschaft wird ebenfalls des öfteren zum Einsatz kommen, da Tobias Imming beruflich bedingt nicht jedes Spiel mit- machen kann. Ziel: Plätze 1-3 Auch wenn die Aufstellungen noch nicht final veröffentlicht wurden, wage ich eine Prognose für die nächste Spielzeit. Um den Aufstieg spielen: CTTF Bonn, Porz 2, Fritzdorf, St. Augustin Mittelfeld: Friesdorf, ESV Bonn 2, Ennert Abstiegskampf: Geislar, Seelscheid, Heiligenhaus, Oberlar, Troisdorf 2 Das ist einer erster Tipp von mir. Es wird wahrscheinlich wie jedes Jahr immer anders kommen. ![]() Im übrigen tragen wir unsere Heimspiele Sonntags aus! ![]() ich das persönlich gesehen auch nicht.........Man muss jedoch mit der zweiten Mannschaft kompromisse eingehen. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
nun melde ich mich mal nach einer langen Sommerpause zu Wort. Gerne möchte ich nun einen Tipp für die gesamte Saison abgeben. So könnte die Tabelle am Ende der Saison aussehen. Natürlich alles nur reine Spekulation. Im übrigen will ich keine Mannschaft schlecht reden. Dies soll nur ein interessanter Anstoß von mir sein, damit hier wieder etwas leben in dieses Forum kommt. 1. Porz 2 1. Eberhardt 2. Krahn 3. Lieck 4. Berendes 5. Bast 6. Sammarco 7. Weber, Fabian 8. Jacobsen 9. Weber, Tobias Eberhardt wird nicht mitspielen. Stefan Lieck wird denke ich auch nur 3 - 4 Spiel pro Serie machen wie in der Vergangenheit. Die Mannschaft ist schwierig einzuschätzen. Es kommt darauf an wie oft sie mit der stärksten Truppe auflaufen. So in der Aufstellung sind sie wohl am stärksten. 2. St. Augustin 1. Sanei 2. Hintz 3. Tamimzadeh 4. Macha 5. Fröhlich 6. Imming Es wird ein enges Rennen um die Aufstiegsplätze. 4 Mannschaften werden sich drum streiten. Aber natürlich setze ich auf meine Truppe. Ich denke das wir auch das Potenzial hierfür haben. 3. CTTF Bonn 1. Wichmann 2. Hinrichs 3. Borschel 4. Braatz 5. Grüger 6. Scholz 7. Kemski Die Bonner sind in jedem Paarkreuz gut besetzt. Wichmann oben gut. Borschel und Braatz sind noch sehr junge hungrige Spieler. Aber insbesondere Grüger und Scholz sind sicherlich für das untere Paarkreuz eine Bank. 4. Fritzdorf 1. You 2. Eberle 3. Pfenningsberg 4. Heyden 5. Koslowski 6. Kerzmann Fritzdorf hat ein überragendes oberes Paarkreuz und ist von Pos. 1-3 sehr gut besetzt. Allerdings dann von 4-6 nicht mehr so stark einzuschätzen. Daher wird es für die ganz oberen Plätze nicht reichen. Jedoch muss man die Mannschaft immer auf dem Zettel haben. 5. ESV Bonn 2 1. Köble 2. Haas 3. Menden 4. Wiel 5. Küver 6. Krips Überraschenderweise steht der Name Köble auf der Mannschaftsaufstellung. Damit werden die Nord-Bonner auch vielleicht ein Wörtchen mitreden. Jedoch bin ich mir sicher, dass die Jungs keine Ambitionen diesbezüglich haben. 6. Friesdorf 1. Siebert 2. Schöneseiffen 3. Ertl 4. Hehl 5. Schall 6. Moog Man kann die Aufstellung hin- und herdrehen, das Ergebnis bleibt das gleiche! Die Jungs werden sich wie immer einen Platz im Mittelfeld aussuchen. :-) 7. Ennert 1. Eulig 2. Reuter 3. Abel 4. Höhner 5. Dick 6. Weingartz Ennert ist mit dieser Mannschaft sicherlich einen Tick stärker als in der letzten Saison. Allerdings muss man abwarten inwieweit Höhner zu seinen "Einsätzen" kommen kann. Jedenfalls wird die Truppe um Achim Reuter rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Tendenz eher nach oben! 8. Heiligenhaus 1. Müller 2. Anhalt 3. Weiskopf 4. Davidson 5. Effenberger 6. Freigang Heiligenhaus hat mit Markus Müller den besten Spieler in der Liga. Im übrigen: Selbst wenn Porz komplett spielen würde!!! ;-) Dies kann in wichtigen Spielen den Ausschlag geben. Die anderen Spieler kenne ich leider noch nicht und werde mich deshalb vornehm zurückhalten. Am Ende sollte es jedoch zum Klassenerhalt reichen. 9. Geislar 1. Volk 2. Knitter, Nico 3. Knitter, Eneas 4. Werner 5. Johannson 6. Sondej Es wird sehr eng zwischen Troisdorf, Seelscheid und eben Geislar. Jedoch glaube ich das Geislar mit Volk und Werner zwei gute Spieler in Ihren Reihen haben, die in den entscheidenden Spielen den Unterschied ausmachen werden. 10. Seelscheid 1. Roman Frackenpohl 2. Herr 3. Gerrit Frackenpohl 4. Büth 5. Willms 6. Biesenbach In der Hinserie wird die Mannschaft nicht viele Punkte holen, da Roman noch bis Ende Februar im schönen Australien verweilt. (Neid!!!) Jedoch werden sie in der Rückrunde und insbesondere im März noch die wichtigen Spiele mit ihm spielen können. Daher werden sie den Relegations- platz belegen. 11. Troisdorf 1. Gärtner 2. Schedletzky 3. Rome 4. Jäger 5. Tuschling 6. Thriene Die Aufsteiger werden es schwer haben. Jedoch haben sie Chancen die Klasse zu halten, da einige Mannschaften einen großen Aderlass hatten. Es wird ein spannendes Rennen mit Geislar und Seelscheid. 12. Oberlar 1. Koschmieder 2. Bergmann 3. Schulte 4. Plum 5. Schipper 6. Engels 7. Lyczkowski, Hartmut 8. Gehlen Die Verbandsliga-Absteiger werden es wohl auch nicht in der Landesliga schaffen. Jedoch verfügt die Truppe um Werner Schulte über sehr viel Erfahrung. Mit Plum und Gehlen sind zwei frühere höherklassige Spieler gemeldet. Und: Im Sport ist alles möglich!!!! Ich bin auf eure Meinung gespannt und freue mich auf eine spannende, lustige und faire Saison. |
|
|||
|
|||
Zum Glück ist das nur ein Tipp felipe,sonst wären wir ja schon abgestiegen.
![]() Aber grundsätzlich wird es schwer für uns,keine Frage. Der Prognose von Dir stimme ich zu.Porz hängt von der Aufstellung ab,denke aber nicht,das sie immer komplett spielen. Aber ein großer Vorteil steht schon vor dem ersten Ballwechsel fest und bleibt bestehen (egal ob bei Klassenerhalt oder Abstieg): Man kann mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen wieder fahren. ![]() ![]() ![]() ![]() Ist das schön und nicht mehr ins Oberbergische fahren zu müssen (im Winter). Heiligenhaus klammere ich aus,liegt ja im Bergischen. ![]() Alles andere wird sich ab dem ersten Spieltag zeigen. ![]() Grüße Canasta |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur Heiligenhaus wird in der Rückrunde mit dem Fahrrad schwer. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.