|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.KK Gr.1 2010/2011
Hallo zusammen,
sehe gerade, dass die Gruppeneinteilungen für den Kreis schon in click-TT eingepflegt wurden . Hoffe es gibt ein wenig Interesse an einem Thread zu dem immens wichtigen Thema: 2.KK Gr.I!!! Wir - TT-Team BO V - sind wieder da, wo wir hingehören (nach der Umfirmierung (IVte in Vte), "Zwangsversetztung" in die KK 3 und direkter Aufstieg). Jetzt wollen wir mal schauen was so geht... Wer bei uns am Ende der Überlegungen in der Aufstellung steht, ist noch nicht ganz raus...aber es darf "genoppt" werden: Rodehüser und Schuchardt werden Euch nicht erspart bleiben. Dazu bestimmt auch Dreps, Agethen, Kyeck, Geske oder mal Schlaupitz, Grigo, Gehrbrandt!?!? Ein großer Kader mit ein wenig Rotation - und vielleicht noch der einen oder anderen Überraschung . Hoffe es finden sich noch ein paar Leutchen, die ab und zu mal ins Internet gehen, und gerne mal eigentlich belangloses Zeugs austauschen. Bis dahin... TuS Stockum TSG Sprockhövel II DJK Falkenhorst Herne III DJK Viktoria Bochum II VfL Niederwenigern II TuS Griesenbruch III TT-Team Bochum V VfL Bochum II TTC Westfalia Wattenscheid III TTC Herne-Vöde V TTC Post Hiltrop III TGSV Hammerthal II
|
||||
|
||||
AW: 2.KK Gr.1 2010/2011
Hey Micha, woher hast du die Gruppeneinteilung?
|
|
||||
|
||||
click-TT?! In MEINEM Internet ist das schon drin
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke Mal schon das sich schon einige hier tummeln werden. Auch wenn viele nichts schreiben werden. Am 01-08-10 kommen die Austellungen raus. Bin schon gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielst Du denn wohl auch hier mit...also auch mit dem Schläger? Und wenn ja: wo?
|
|||
|
|||
Ich denke doch. Das letzte Wort ist zwar noch nicht gesprochen, aber ich glaube doch, dass die Mannschaft so merh oder weniger zusammen bleibt.
Spiel beim Aufsteiger TTC Westfalia Wattenscheid. Wir hatten die Relegation zweiter bzw erster gewonnen, da Post leider falsch aufgestellt hat. |
|
||||
|
||||
So Mädels,
die Aufstellungen sind veröffentlicht. Will sich jemand äußern? Wer steigt auf? Wer steigt ab? Ich denke, die Gruppe ist sehr gut besetzt und wir (TT-Team BO V) werden wohl (hoffentlich!!!) irgendwo im Mittelfeld landen...mehr ist wohl nicht drin. Was denkt Ihr???
Glück auf! Geändert von talentfrei TT (09.07.2010 um 22:59 Uhr) Grund: Wer ist "wir"! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe doch, dass wir im Mittelfeld landen, Micha ... Die Hinrunde wird uns zeigen was für uns drin ist - je nachdem wer wann spielt. Luke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wirds ja noch was nach den Schulferien. @Mirette: Du warst doch auch "gespannt"...wie ist denn Deine Meinung?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen;
Also um mal einen Favoriten zu nennen, denke ich ,dass Herne Vöde eine wichtige Rolle um den Aufstieg spielt ,da durch die starken Neuzugänge viele Spieler (z.B. Holger Patz:kl. mitte 14:4) runtergerückt sind .... sprockhövel dürfte zumindest oben nicht schlecht besetzt sein ..die anderen mannschaften kenne ich nicht so genau .wer sind eure favoriten ? wer steigt ab ?wer werden die stärksten spieler in den jeweiligen paarkreuzen sein? MfG , Lukas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.