Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 17:57
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Bezirksrangliste 2010

Hi Mädelz und Jungens !
Ich bitte alle Beteiligte bei der 2.Bezirksrangliste etwas mehr Fachkompetenz bei der Gruppeneinteilung an den Tag zu legen ! Was macht ihr mit dem dieses Jahr noch nicht in Erscheinung getreten Spieler Karsten Reiß ?? Wird der dann auch in die stärkste Gruppe rein-"gerandomized" . Oder wird hier mal eine gerechte , der Spielstärke entsprechende Gruppeneinteilung vorgenommen ? Eine reine Setzung aufgrund der 1.Bezirksrangliste wäre in jedem Falle nicht repräsentativ , wenn nicht sogar falsch ! Denn diese Rangliste entstand schon aufgrund einer Ungleichheit der damaligen Gruppeneinteilung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis Sonntag
Stefko
P.S. : es kann nicht sein , dass 2 Drittel des Feldes einfach zugelost werden konnten , ohne etwaige Spielstärken zu berücksichtigen !
Alt 07.06.2010, 20:37
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksrangliste 2010

Keine Angst Stefko. Nach den Aussagen von einem gewissen Müller war die Einteilung völlig korrekt. Anders läßt es sich nicht machen. Wenn er es jetzt anders macht, würde er sich ja unglaubwürdig machen...............
Alt 07.06.2010, 22:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum einen mag ich bezweifeln , dass es nicht besser , sprich gerechter aufgeteilt werden konnte . zum anderen sind die argumente der durchführungsbestimmungen auch nicht so eindeutig , wie sie von gewissen herren publiziert worden sind . im klartext : wollt ihr jetzt so spieler wie Karsten Reiß bei der Setzung für das 2.BRLT unberücksichtigt lassen ? Dann macht so falsch weiter wie bisher !
so long
Stefko

Geändert von stefko (07.06.2010 um 22:25 Uhr)
Alt 14.06.2010, 19:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Naja ! Euch dürfte ja klar sein , dass die Setzung in der Form nicht repräsentativ war ! Der von mir zu setzende , ungesetzte Spieler , gewann das Ranglistenturnier ! Ja Scheiße ups ... darf man nicht sagen ! Da ja das alles mit der Punktebewertung der Neutzeit alles besser wird , was seis drum .
Ich werde dann erst wieder rumkaspern , wenn ich das ganze überblicken kann .
Wo ich noch offene Fragen habe sind 2 Spieler :
Alexander Möst wurde zum 1.LBRLT freigestellt , obwohl das beim 1.BZRLT noch lt. H. Müller dementiert wurde . O.K. habe ja auch mal so einen Antrag gestellt . Es darf halt so eine Konfrontation mit Terminen nicht mehr auftreten , kann ja der Spieler nix für!! Was ich leider negativ zu Kenntniss nahm , dass die verletzungsbedingte Aufgabe nach der 2. oder 3. Niederlage erfolgte . Seis drum , is halt so !!
Michael Görsch spielte auch Deutsche Verbandsliga-Meisterschaft . Ja O.K. , ich hatte damals auch einen Antrag wegen dieser Veranstalung gemacht . Nur was mich da etwas komisch stimmt : Spieler Görsch machte kein Gebrauch des 1.Ranglistenturniers und nimmt für das 2. die Punkte eines Siegers . Ich denke , das ist nicht korrekt . Aufgrund der damaligen "Freistellung" meinerseits vor 2 Jahren , wo ich nur Punkte eines vergleichbaren Spielers erhalten konnte ! Da ja ich die letzten Ranglistenturnieren gewonnen hatte , verstehe ich das nicht ganz !! --> Bin ja dieses Jahr nur 5. und 9. geworden !!!
Die übrigen Sieger dieses Jahres waren letztes Jahr eher unter ferner Liefen ( Gottal ; Schuhmann ; Hoffmann , Reiß ) .
Aufgrund welcher Regelung hat er sich die 24 Punkte verdient ?
Da mir das ganze Drumherum immer dümmer wird , wenig gerecht und sehr viel Vitamin-B , werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr wegen irgendeinen Pseudo-Eklat aufregen . Wird ja alles besser im nächsten Jahr :-)
ich glaube es nicht !
Gruß und mal nachdenken
Stefko

Geändert von stefko (14.06.2010 um 19:55 Uhr)
Alt 15.06.2010, 06:43
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
Hi Mädelz und Jungens !
Ich bitte alle Beteiligte bei der 2.Bezirksrangliste etwas mehr Fachkompetenz bei der Gruppeneinteilung an den Tag zu legen ! Was macht ihr mit dem dieses Jahr noch nicht in Erscheinung getreten Spieler Karsten Reiß ?? Wird der dann auch in die stärkste Gruppe rein-"gerandomized" . Oder wird hier mal eine gerechte , der Spielstärke entsprechende Gruppeneinteilung vorgenommen ? Eine reine Setzung aufgrund der 1.Bezirksrangliste wäre in jedem Falle nicht repräsentativ , wenn nicht sogar falsch ! Denn diese Rangliste entstand schon aufgrund einer Ungleichheit der damaligen Gruppeneinteilung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis Sonntag
Stefko
P.S. : es kann nicht sein , dass 2 Drittel des Feldes einfach zugelost werden konnten , ohne etwaige Spielstärken zu berücksichtigen !
Wow, da wird aber einer nervös!! Angst, mal nicht auf der Bayerischen dabei zu sein??
Steffen, werd mal ein wenig ruhiger!!
Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste!!
Oder übernimm einfach einen der Funktionärs - Jobs, die Auslosungen vornehmen und Gruppen einteilen müssen. Dann wirst du gleich feststellen, dass man nicht immer alles durch die rosarote Spielerbrille sehen kann.
Nichts für ungut, wir sehen uns ja sicher bald wieder, beim Glubb, im Gärtla oder sonstwo!!
Alt 16.06.2010, 19:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Savus ! Was brutzelst den du Export-Unterfranke in Mfr. dazwischen ???
Alt 16.06.2010, 19:45
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
Savus ! Was brutzelst den du Export-Unterfranke in Mfr. dazwischen ???
Vielleicht spielen wir ja gegeneinander am Sonntag, aber bitte bestell mir dieses mal Pils, und nicht Export

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen