|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. KK - Gr. B - 4er Mannschaften 2010/11
Es haben sich bis jetzt sechs Mannschaften zusammengefunden, welche hier in der neugegründeten 3. KK Gr.B spielen werden.
Mannschaften : ESV Grün-Weiß V TTV DSJ Stoppenberg VII MTG Horst VI RuWa Dellwig III TV Kettwig V DJK Stadtwald V Allen hier viel Spaß !
|
||||
|
||||
AW: 3. KK - Gr. B - 4er Mannschaften 2010/11
Auch wenn 6 Mannschaften bisher nicht viel erscheinen - ein Anfang ist gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass diese Klasse sich steigender Beliebtheit erfreuen wird.
|
|||
|
|||
Kann eine dieser 6 Mannschaften sich denn auch für die Aufstiegsgruppe (3.KK A) in der Rückrunde qualifizieren, oder spielt man nur um die "goldene Ananas"?
|
|
||||
|
||||
Man gelangt hier nicht in die Aufstiegsgruppen.
Ist ja alleine schon aufgrund der Konstelation nicht möglich, da es sich ja um 4er Mannschaften handelt. Der Vorteil hier besteht ja ganz klar darin das diejenige die meistens nur das 8.-9. oder noch tiefer Rad am Wagen der letzten Mannschaft sind, halt Spielpraxis haben und/oder bekommen.
|
|||
|
|||
Bei Click-tt taucht Dellwig nicht auf. Außerdem spielt die ESG mit ihrer 5. Mannschaft, nicht ESV GW.
Also derzeit 5 Mannschaften. Vielleicht werden es noch 7. |
|
|||
|
|||
Sollten es tatsächlich nur fünf Mannschaften bleiben, dann sollte man über eine Doppelrunde nachdenken! Ansonsten macht jeder ja nur vier Spiele!
|
|||
|
|||
RuWa spielt nun doch in der 3.KK Gr.2, deshalb taucht die Mannschaft nicht bei click-tt auf.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.