|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2 - Saison 2010/2011
Sehe hier eig fast nur Leute aus der anderen Kreisliga posten aber vllt interessierts ja auch wen.
Aufstellung CVJM Siegen vorraussichtlich 1. Klink 2. Thomas 3. Hamann 4. Rinsdorf 5. Becker P. 6. Engelberth M. Also unser/mein persönliches Ziel in der neuen Saison ist denke ich der Wiederaufstieg, sind ja eh ne Fahrstuhlmannschaft und evtl. der ein oder andre Sieg im Pokal. Hoffe ich halte mich gegen die starke Konkurrenz in der eigenen Mannschaft im vorderen Paarkreuz Wen seht ihr in der KL 2 denn so oben mit dabei? |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010-2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Och Relegation spielen macht eig immer wieder Spaß, und wir wachsen da eig regelmäßig über uns heraus, aber ist ja noch ein bisschen hin bis dahin..
|
|
||||
|
||||
Ist der Hafer endlich "erlöst"
|
|
|||
|
|||
Würde gerne in der KL 2 spielen ...
|
|
||||
|
||||
Hättet ihr dem Heidi mehr " geboten " vllt. hätte es ja geklappt.
|
|
|||
|
|||
Und es war schon einiges
Naja, Pech für Altenhundem. Jetzt schicken wir sie halt mit `ner Niederlage nach hause. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Das wäre gar nicht mal das schlechteste. So hätten wir wenigstens einen Relegationsplatz sicher
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon, gibt wenig Mannschaften die ausgeglichen besetzt sind oder man hat immer mal wieder nen Ersatzmann hinten drin, und Kreisliga vorne haste etliche Leute die schon mal höherklassig gespielt haben und verlernen tun die auch nich alles
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.